+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Tutorial (Bewegungsschärfe mit Action Script)

TP-Junior jojo0411 macht alles soweit korrekt

Problem mit Tutorial (Bewegungsschärfe mit Action Script)

hi leute,

Ich hab ein Problem mit einem Tutorial!!!

Wie kann man Filme in einander verschachteln???

Wenn ich einen Movieclip anlege, und darin dann macht er einen 2 Movie Clip, aber nicht im 1. Movieclip sondern legt ihn an als 2. Movie Clip!

Also komm ich nicht wirklick weit!!!

greetz jojo
    H O U S E M U S I C

www.twodollars.cc
    www.corazound.cc

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Also wenn ich das jetzt richtig Verstanden habe, willst du einen Film, im Film anlegen.
    Wie du Filme erstellst weißt du ja. Du öffnest dann deine Bibliothek, danach öffnest dann deinen ersten Film und dann ziehst du aus der Bibliothek den Film, der da rein soll.
    Das war es. Falls du was anderes meinst, versuch es etwas ausführlicher zu Erklären.
    Geändert von Wanderratte (11.08.2003 um 11:21 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

hi,

Also, ich hab jetzt mal das text file erstellt in text_mc als Movieclip geändert, dann darin einen weiteren movieclip erstellt, so wie du es gesagt hast! Jetzt klick ich das fade_mc an. und bekomme aber nicht das bild wie im tutorial, nähmlich Scene1 > Text_mc > Fade_mc sondern ich bekomme nur Scene1 > Fade_mc!

Spielt das eine Rolle???

thnx jojo
    H O U S E M U S I C

www.twodollars.cc
    www.corazound.cc

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Es kommt auf die Reihenfolge an.
    Du klickst in der Scene auf dem Film Text_Mc und darin auf dem Film Fade_MC dann sollte es so aussehen. Wenn nicht hast du dich mit der Reihenfolge vertan.
    Also, die Reihenfolge ist.
    Du tust in der Scene 1 als ersten den Film Text_MC, dann klickst du doppelt auf ihn (Auf dem Kreis, innerhalb der Bühne). Dann müßte der Hintergrund verblassen. Dort tust du den Zweiten Film Fade_MC rein und da klickst du dann auch wieder doppelt auf dem Kreis. Dann sollte es so aussehen, wie auf dem Bild.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Danke für deine Mühe das ganze hat so dann funktioniert!!!

lg jojo
    H O U S E M U S I C

www.twodollars.cc
    www.corazound.cc

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer