+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schrift wird auf jeder weiteren seite größer

TP-Senior Slupor ist auf einem guten Weg Avatar von Slupor

Schrift wird auf jeder weiteren seite größer

erstmal zum zipfile: alle dateien einfach in den selben ordner ziehen.

dann zum problem: ich exportier den film und habe auf jeder seite mit dem dynamischen textfeld (a-c) die selben einstellungen verwendet. die texte kommen aus den txt-files.

auf der seite "sport" ist der text so wie er sein soll, auf bikes ist er schon etwas größer, auf Haushalt/Geschenke noch größer. kann sich das mal einer anschauen und mir sagen, was ich falsch mache? ich komm mir irgendwie von flash verarscht vor
    Angehängte Dateien
    Fighting for peace is like fucking for virginity !!!

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte

Re: Schrift wird auf jeder weiteren seite größer

Original geschrieben von Slupor
    ich komm mir irgendwie von flash verarscht vor
    Sagen wir es mal andersrum, Flash kam sich von dir Verarscht vor

Dein Fehler ist, das du alles auf einer Ebene und in einem Schlüsselbild gepackt hast. Ich habe dir es etwas auseinander gedröselt. Dein AS überarbeitet und zwangsläufig auch dadurch die Textdateien. Bei ein paar Sachen, wirst du dir dann noch Gedanken machen müssen. Wie zb. den Buttonwechsel. Auch habe ich dein Textfeld in einem Film gepackt, dadurch brauchst du auch nur ein Feld.
    Am besten, du baust die Seite nochmal neu auf. Aber diesmal trenne mal einige Sachen. Hintergrund, von den wechselnden Bilder usw. bei Sachen die du doppelt benutzt, reicht es doch wenn du sie von der Bibliothek auf die Bühne ziehst. Du brauchst sie nicht zu Kopieren. Dadurch bleibt der Film schön klein.
    Geändert von Wanderratte (27.08.2003 um 19:40 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    *grummel* wenn man was am Text verändert, verschwindet auch der Anhang
    Hier ist er.
    Angehängte Dateien
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Senior Slupor ist auf einem guten Weg Avatar von Slupor
    muss ich mir wohl mal was einfallen lassen, was ich da mach, danke mal für die antwort
    Fighting for peace is like fucking for virginity !!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer