Hi@photoshoppi
lade dir doch den externen swf in dein projekt!.
loadMovieNum("dein externer.swf",1);
hallo![]()
ich arbeite mit flash noch nicht allzu lange und über die suche im forum habe ich auch schon gesucht aber leider nix gefunden, daher dieser eintrag hier.
ich habe ein projekt in flash und habe mit einem anderen tool ein swf erstellt, welches einen animierten text enthält. diese swf datei möchte ich nun gerne ins flash projekt übernehmen. jedoch beim importieren bewegt sich nichts mehr. (der text explodiert normalerweise) kann mir da einer weiterhelfen?
mfg
shoppi
Hi@photoshoppi
lade dir doch den externen swf in dein projekt!.
loadMovieNum("dein externer.swf",1);
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
danke dir. das problem ist, ich will den text ja nicht extern halten, also er soll dann schon ins projekt eingegliedert sein. das kann also nix mit programmieren zu tun haben sondern irgendwas anderes simples, was ich nicht hinkriege :-(
Hi@photoshoppi
Nun wenn man wüsste welsches Tool du genommen hast dann könnte man eher was sagen!.
Eventuell kannst du mit dem Tool das ganze als "bild für bild (gif)" animation ausgeben? diese bilderfolge kannst du dann in die Zeitleiste importieren.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Dann hänge mal die Fla und die swf hier rein.
Ich guck es mir mal an.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
danke euch beiden. hat sich erledigt. banner ist bereits fertig gestellt worden. das programm, was ich zum erstellen der swf benutzt hatte, heisst swish