+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sound ausfaden

TP-Member timon macht alles soweit korrekt

sound ausfaden

Hi zusammen,

bin neu hier und hab auch direkt mal so ne richtige Anfängerfrage,
    an der ich schon eine Weile festsitze.

Ich hab einen Hauptfilm in dem ein Loop läuft. In diesen Hauptfilm wird dann nach einer gewissen Zeit ein zweiter Film mit "load movie" hereingeladen. An dieser Stelle soll der erste Loop langsam leiser (ausfaden) werden und ein neuer Loop , im zweiten Film lauter werden.
    Ich weiß, dass es dazu im Forum schon einen Beitrag gibt.
    Dort wird per Button die Musik ausgefadet(hab ich auch verstanden). Nur kann ich das auf mein Beispiel nicht übertragen.
    Ich bin ziemlicher Anfänger in Flash, vielleicht kann mir das ja einer mal für Doofe erkären.
    Ok, schon mal vielen Dank für jede Antwort.

achso vergessen, ich hab Flash Mx.

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Du mußt eine Abfrage einbauen.
    Das sobald der zweite Film geladen ist, der erste Sound ausgeblendet wird. Das wirst du allerdings nur mit AS realisiert kriegen.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Weisst Du vielleicht wo es ein Tutorial dafür gibt oder eine Beispiel fla, weil mir das so eigentlich nicht weiterhilft.

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte