+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Counter in flash einbauen

ksp
    ksp ist offline
    TP-Senior ksp macht alles soweit korrekt

Counter in flash einbauen

Kann mir mal jemand erklären wie ich einen Counter in mein flash einbaue?
    Er soll nicht auf der HTML seite sein, sondern im Flash!

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Ich habe mal in meinem Grabbelordner gewühlt und etwas gefunden. Du brauchst auf jedenfall einen Server auf dem du PHP verwenden kannst.
    Angehängte Dateien
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Achja und hier habe ich noch einen Link für dich. Ich glaube die Counter sind besser.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

ksp
    ksp ist offline
    TP-Senior ksp macht alles soweit korrekt
    ich hab zur probe mal den counter von flashstar auf meinen webspace gezogen und aufgerufen...aber es passiert nichts...das flash wird zwar geladen, aber es erscheint keine zahl...
    Ich habe auch PHP untersctützung...ich hab bis jezt immer normale php dateien benutzt, z.b. für nen formmailer, die datei vom counter ist ne php3....liegt es daran, oder woran?

__
    edit:

funzt alles! musste nur die rechte ändern...
    Geändert von ksp (25.09.2003 um 21:24 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer