hallo,
hast du irgendwelche movies oder sounds attached?
Salve!!
Hab ein Problem mit dem Preloader!
Zuerst hatte ich das Ding in der gleichen Datei wie den Hauptfilm. Das hat mir beim Laden zu lange gedauert. Besonders weil es dann so ausgeschaut hat das die Datei geladen wurde, dann der Loader für ne Sekunde angezeigt wurde und dann der Hauptfilm begann.
Jetzt hab ich es so gemacht das ich nen eigenen Movie genommen hab, den Preloader in den ersten zwei Frames definiert hab und im dritten dann den eigentlichen Film von extern lade.
Jetzt is es so das der Loader überhaupt nicht mehr angezeigt wird, sondern gleich der Film startet (nach ner gewissen Ladezeit)!
Im Klartext: Ich will das der Preloader sofort angezeigt wird und nicht erst 50% vom ganzen Film geladen werden, bis der Loader erscheint.
Jede hilfe wäre wunderbar!!!![]()
Lg
Flow![]()
Geändert von Flow09 (02.10.2001 um 13:59 Uhr)
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
hallo,
hast du irgendwelche movies oder sounds attached?
Das wurde schon beantwortrt -> [Klick!]![]()