+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Film als gif. exportieren

TP-Junior Hiyanha macht alles soweit korrekt

Film als gif. exportieren

Servus!

Ich habe da folgendes Problem:
    Ich möchte gerne einen Flashfilm als gif. Bild exportieren, aber das funktioniert in zweierlei Hinsicht nicht.

1. ist die Qualität des Bildes dann ziemlich mies und
    2. funktioniert der Film auch nicht richtig (Die Schaltflächen sind nicht mehr anklickbar).

Muss ich da irgend etwas besonderes beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe und ganz liebe Grüsse,
    Jenny

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

In einer Gif gehen keine Schaltflächen.
    Die Qualität kann man unter den Veröffentlichungeinstellungen einstellen. Ausserdem mußt du darauf achten, dass du nur die Hauptebene und die dadrin enthaltenen Tweens nur funktionieren. Alles was du in einzelenen MC eingebaut hast, geht nicht mehr. Das gleiche gilt auch für AVI`s
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Junior meZZ0m|x macht alles soweit korrekt
    aehm kleine Frage..

ich hab eben auch etwas in Flash erstellt und möchte es als .gif exportieren..

Ich habe einmal die Hintergrundebene, auf dem ein Bild ist usw. und darüber drei Ebenen mit Tweens.. muss ich das nun in die tonne kloppen oder wie oder was? *G

und zudem, wie soll man es sonst machen?

Das ganze soll für nen Bekannten ein Banner werden, den er bei fastpromotion.de anmelden möchte.. oder weiss jemand das ich da auch einfach nen Flashfilm "hinschicken" kann??

vana

TP-Senior oldmanjo ist auf einem guten Weg Avatar von oldmanjo
    Hallo,
    vieles über Banner hier : http://www.media-agency.com/flash.htm
    und andere Seiten wenn Du nach "flash banner" googelst.
    Gruß
    oldman
    oldblog

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer