+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach dem Erstellen eines B-Tweens, läuft alles nicht so wie es soll!

TP-Junior NEXTSOUNDS macht alles soweit korrekt

Exclamation Nach dem Erstellen eines B-Tweens, läuft alles nicht so wie es soll!

Hi

Ich möchte einen einfachen Bewegungstween erstellen, indem ich ein Objekt zeichne und nach 20frames ein Schlüsselbild einfüge. Danach verändere ich im 20.Frame einzelnen Teile des Objektes, und zwar die die sich nachher in der Animation bewegen sollen. Wenn ich jetzt in der Zeitleiste von Frame 19 auf 20 springe habe ich meinen gewünschten Effekt. Nun klicke ich auf Frame1 und kovertiere ihn in ein Movieclip-Symbol um . Das gleiche mache ich auch mit dem 20.Frame. Dann klicke ich auf den 1.Frame und wandle alles in einen Bewegungstween um. Soweit so gut. Wenn ich aber nun den film abspiele , bewegen sich nicht nur die gewünschten teile sondern auch der Rest ganz minimal mit, als ob Frame1 und Frame20 nicht übereinander liegen würden .

Also kurz: Ohne Tween habe ich meine Effekt, und mit verschieben sich Teile die sich nicht verschieben sollen es aber mit tween doch machen. Alles zusammen sieht dann ungekonnt aus!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß NEXTSOUNDS
    Car Quality Sounds - Musik im Auto mal ganz anders genießen

Http://www.car-quality-sounds.de

Schaut gern mal rein und votet mich bei Gefallen! Danke Euch, Euer NEXTSOUNDS

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Also ich kenne mich zwar mit Director nicht aus, aber so wie ich die Oberfläche in Erinnerung habe ist es Flash ziemlich ähnlich.
    Versuche doch mal die Teile die du Bewegen willst auf eine extra Ebene zu legen und sie dort zu Bewegen.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer