+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dringend Hilfe gesucht! Inline-Flash und NN!!

TP-Junior Thor2101 macht alles soweit korrekt

Unhappy Dringend Hilfe gesucht! Inline-Flash und NN!!

Hallo liebe Leutz,

die Site ist nahezu fertig, die Kontakte stehen, die Partner sind gespannt, die Banner geschalten und dann DAS!

Der NN (bei 7.0 beobachtet) zeigt das Flash-Logo einfach in der falschen Breite!!

obwohl eindeutig im Flash-Einbindungscode festgelegt, und in den umgebenden Tabellenzellen, macht dieser *******-Netscape was er will!!

Ich hab sooo einen Hals!!

Wer kann helfen? Wer weiss warum NN das so macht und wie man das abstellen kann!

Ich benutze die moock fpi (letztes release)!

zum Anschauen:
    hier klicken
    (wegen Darstellung nicht erschrecken, musste CI-Firmen-elemente rausnehmen)

Bin dankbar für jeden Tip!
    __________________________Keine Alternative zur wirklichen Welt

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Also sorry, aber ob mit dem IE oder dem Moz sie Page sieht einfach nur zerschossen aus.
    Da sollte mal einiges gerichtet werden.
    Und was soll der sch*** von weggen musste CI-Firmen-elemente rausnehmen ?
    Du hast Darstellungsprobleme, legst uns ein paar Brocken hin und meinst dann es soll gerichtet werden?
    Denk mal drüber nach, andere machen hier ihre FLAs zugänglich.

gruß webcreate

Wenn du mal meinen Threat richtig lesen würdest, aber gut.
    Lass doch das andere an der Page mal links liegen, es geht NUR um das Flashlogo ganz oben links! Im NN 7.0 ist wird das Flash in der falschen Breite angezeigt. Zur Verdeutlichung hab ich Rahmen gesetzt!

Und ich leg niemanden Brocken hin, und meine es soll dann gerichtet werden, ich schrieb: bin für jeden Tip dankbar!!

Also entweder du erkennst das Problem oder lässt es, sorry. Aber sowas find ich echt kleinlich!

~J

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Suche mal den Fehler wenige in Flash, sondern in deinen Tabellen,Jacascripte usw.
    Ich gehe mal von aus, dass es mehr daran liegt
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Hab ich schon, hab auch schon Testtabellen angelegt ohne irgendwelche Javascripte usw. Ich hab auch schon in einem anderem Forum von jemanden Bescheid bekommen, dass er dasselbe Problem hat, doch auch noch keine Lösung gefunden hat.

~J

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hmmm ne andere Idee habe ich leider zur Zeit nicht.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    eigentlich recht easy
    Wieso das swf einmal als Objekt und einmal als Embed?
    Mach es nur als Objekt, also Zeile 314 bis 322 löschen und dann passt es.

Ich hoffe die Idee reicht Dir nun

gruß webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Ja bin ich hier nur von Halbwaisen umgeben???

Embed ist für NN erforderlich!

~J

Mhhh ähhh jaaa,
    da hast Du recht, ich hab da zu schnell auf die Spatzen geschossen.
    Das war 100% mein Fehler, aber den will ich dann mal wieder gutmachen.
    Schreib es mal so
    PHP-Code:
     '<EMBED src="images/flash/test.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF'

' WIDTH="184" HEIGHT="62"'

' PLAY="true"'

' LOOP="false"'

' QUALITY="high"'

' MENU="false"'

' TYPE="application/x-shockwave-flash"'

' PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">'

'<\/EMBED>' 
    Das Problem scheint zu sein, dass die Argumente durch die JavaScript Ausgabe ohne Leerzeichen aneinander hängen, also nach den ' erst ein Leerzeichen und dann das Argument.
    So funzt es hier bei mit auf
    -IE 6.0.28
    -Firefox
    -NS 7.02
    -Opera 7.11
    -Moz 1.0

Ich hoffe das war nun Alles

Gruß webcreate

YO GEIL! Es funzt! Ich dank dir vielmals! Geht doch :-)

Absolut geil!

woher soll man sowas wissen (mit den Leerzeichen)?

Coole Sache Parker! äh, webcreate!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer