Hallo
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Allerdings werde ich dich jetzt Enttäuschen müssen und dir sagen. Das du da keine Chance hast. Solange dir das Programm, nicht anbietet bekommst du keine eigene Bilder rein.
hallo zusammen...
vor ab, ich bin nen totaler anfänger in sachen flash; deshalb bitte über die eventuell blöde frage nicht böse sein![]()
ich habe mir vor ein paar tagen mit hilfe eines free online flashbuilders ( http://www.freeflashintros.com/SiteBuilder/ ) eine hp gebastelt um erstmal flash einfacher kennen zu lernen. soweit so gut, habe die seite soweit fertig und kann nun in einer .txt alle möglichen texte reinschreiben.
nun komm ich zu meinem problem:
texte lassen sich eintragen, aber bilder nicht. habe schon alles mögliche versucht und auch schon google genutzt aber leider ohne erfolg.
hier der link zu meiner seite:
http://home.arcor.de/derwildewald/main.html
(die bilder sollen im fenster in der mitte auftauchen..)
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
mfg
wald
Hallo
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Allerdings werde ich dich jetzt Enttäuschen müssen und dir sagen. Das du da keine Chance hast. Solange dir das Programm, nicht anbietet bekommst du keine eigene Bilder rein.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich richtig ausgedrückt habe und deine antwort daher negativ ausgefallen ist, daher versuch ich mein anliegen etwas besser auszudrücken.
ich würde gerne wenn man zb. auf news geht und dann unter "first" wo momentan "123 von new york 2 germany" steht nen bildchen reinbasteln.
bin auch für alternative ideen aufgeschlossen. flash mx 04 und dreamweaver sind vorhanden![]()
Hallo
Du hast dich schon richtig Ausgedrückt, nur solange du von der Seite keine Fla-Datei bekommst, bist du auf gedeih und verderb auf dieses Programm angewiesen und da kannst du halt nur das machen was die Programmierer da vorgesehen haben. So wie ich es gesehen habe, haben sie den Upload nicht implemtiert. Genau darauf bezieht sich meine negative Äusserung. Du sagst du hast MX 2004 , dann kann ich dir erstmal nur Empfehlen dich damit zu Beschäftigen und einige Tutorials durcharbeiten. Flash selber bringt einige mit, hier auf der Startseite findest du auch welche und unter flashlevel findest du einige gute Anfängertutorials.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
ok. danke wanderratte.... werde mich damit mal beschäftigen![]()