+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kartei-menu ähnlich der accordion-komponente?

TP-Junior ankiovi macht alles soweit korrekt Avatar von ankiovi

Question Kartei-menu ähnlich der accordion-komponente?

Hallo!
    Das mit der ICQ-Nachricht habe ich aufgegeben...danke trotzdem für die Hilfe.
    Nun habe ich ein anderes Problem.
    Ich habe versucht ein Menü zu bauen, bei dem sich "karteikarten" von rechts nach links öffnen wenn man auf die Titelleiste klickt (wie bei der Accordion-komponente). Ganz simpel mit Zeitleistensteuerung, sprich ich habe alle eventualitäten in die Zeitleiste eingebaut und die _mc´s zur entsprechenden stelle linken lassen mit this.jfsjalj_mc.onRelease = function(){ gotoAndPlay(..)}.
    Nun funktioniert es aber nicht und ich verstehe nicht so ganz warum. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd meinen eigenen Fehler zu finden..oder weiß jemand ne bessere möglichkeit? Vielleicht wie ich die Komponente von flash nach meinen wünschen umgestalten kann?
    Für jeden Rat dankbar!
    Gruß,
    Anki

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Meine Glaskugel sagte mir gerade, dass Du einen Fehler im 3. Frame hast.
    Schau da mal nach!

Wie wäre es mit der fla? Dann muss man nicht hellsehen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ja sorry...
    hab die auch upgeloaded aber, wenn man die adresse im browser eingibt, zeigt er nur seite nicht gefunden an, statt ein downloadfenster zu öffnen...

ok...
    hier ist sie...sorry hab nicht gesehen, dass man hier zip-dateien hochladen kann
    danke schonmal für deine hilfe..
    Gruß
    Anki
    Angehängte Dateien
    Geändert von ankiovi (13.09.2004 um 21:57 Uhr)

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Ich habe deine Fla einmal kurz überflogen, du hast nicht überall Instanznamen vergeben. Dann probiere es mal aus, wenn es immer noch nicht geht dann hänge die überarbeitete Fla hier wieder rein.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

hey!!!
    Danke danke!! Ich bin son trottel...es waren sogar teilweise die falschen instanznamen...
    Tja...manchmal hat man echt nen brett vorm kopf *g* und ich wär fast verzweifelt...
    hehe
    Naja, vielen Dank auf jeden Fall!!

Gruß Anki

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Mach dir nichts draus, dass ist wohl schon jedem von uns passiert
    Viel Spaß weiterhin mit Flash und wenn was ist, du weißt ja wo du fragen kannst
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten