+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash-Intro

TP-Newbie Schuli macht alles soweit korrekt

Flash-Intro

Das Flash-Intro auf dieser Seite:
    http://www.incredimail.com/german/splash.html (Demo ansehen) gefällt mir sehr.
    Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das mit Flash realisiert. Ich habe Flash MX Prof 2004.

Gruß
    Schuli

P.S.: Ich möchte meine erste HP erstellen, scheitere aber wahrscheinlich an meinem Können und zu hohen Erwartungen :-)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn Du genau hingeschaut hättest, hättest Du erkannt, das es Flash ist
    Sicherlich ist das mit Flash zu realisieren.
    Wie? Das würde einer Privatschulung nahe kommen.
    Geht das hier? JA, wenn Dein Konto gut gefüllt ist

Mein Tipp:
    Fang erstmal klein an, so wie ich das lese fängst Du auch erst mit Flash an.
    Durchforste hier mal den Flash-Bereich, da kannst Du schon viel sehen und lernen.
    Weiterhin schau Dir die geposteten Link zu Tut.-Pages an, die wirst Du benötigen.
    Und dann brauchst Du noch viel Kaffee, starke Nerven und Zeit, Flash lernt man nicht von heute auf morgen.

Wenn Du dann eine spez. Problem hast, frag wieder an, dann hilft man hier auch gerne weiter.

Also viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior oldmanjo ist auf einem guten Weg Avatar von oldmanjo
    Hallo Schuli,
    die Schnecke ??
    Ich denke mal, das ist mit einer Ebene (html)gelöst. In dieser befindet sich ein auf wmode=transparent gestelltes .swf. Siehe Quelltext der Seite.

>>>
    <script type="text/javascript">
    document.writeln('<style type="text/css">');
    document.writeln('#jumpadlayer {position:absolute; left:'+(document.body.clientWidth-750)+'px; top:'+(document.body.clientHeight-130)+'px; visibility:visible;}');
    document.writeln('</style>');
    </script>
    <div id="jumpadlayer">
    <object ID="jumpad" classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="750" height="110">
    <param name="SRC" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" value="http://www2.incredimail.com/multimedia/flash/snail_splash.swf">
    <param name=wmode value=transparent>
    </object></div>
    <<<
    Gruß
    oldman
    oldblog

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

Die meisten Texteffekte kannst du mit den Bordmittel die Flash mitbringt erstellen. Guck dafür mal unter Einstellen/ Zeitleisteneffekte.
    Aber dir den Ablauf des Kompletten Intros zu erklären, dass würde einfach zu weit gehen. Versuche erstmal kleinere Projekte, arbeite die Tutorials durch die bei Flash dabei sind. Danach kannst du dich an was größerem wagen oder du Leistest dir halt ein gutes Buch.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten