Hei
Du hast eine Kleinigkeit vergessen zu sagen.
Was du bereit bist dafür zu zahlen, oder glaubst du da setzt sich jemand einfach mal aus Spaß 3-5 Stunden oder länger für Lau hin ?![]()
Servus ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und mir nen geileN Clanbanner erstellen über Monate hinweg versuchte ich mich schon an Photoshop, ImageReady PhotoImpact und anderen Programmen aber es kam NICHTS gescheites heraus... leider. und ich hoffe mir kann jem helfen
Der Clan hat mit Counterstrike 1.6 zu tun ( hintergrund bzw der banner sollte nen bild bezüglich des games sein und nen paar Player/Figuren von CS wären auch ganz nett ) .. der Clanname ist d-iNsiDe und die HP ist www.d-inside.de um sich vll bischen daran zu halten ... also wünsche hab ich keine wie auch ... besser als meine sind sie alle mal *g* alle sindeinfach scheisse und ich bekomm keinen brauchbaren hin ich kann sowas auch nicht .. auch nicht durch langes ausprobieren..
ggf. sollte drin stehen
d-iNsiDe
ViSiT uS @ 217.20.114.236:28700
www.d-inside.de
--> am wichtigsten ist nat. der clanname
ich hoffe da kann mir jemand behilflich sein
am besten fänd ich nen animierten banner .. aber wenns nicht geht muss nicht sein... vielen danke im vorrraus.
gReez & THX pRime
Hei
Du hast eine Kleinigkeit vergessen zu sagen.
Was du bereit bist dafür zu zahlen, oder glaubst du da setzt sich jemand einfach mal aus Spaß 3-5 Stunden oder länger für Lau hin ?![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
das ist mir schon klar... es kommt drauf an .. also natürlich bin ich bereit was zu zahlen wenns nen top banner ist .. aber 1 kommt drauf wieviel und 2 ob der banner gut ist .. ?!
gReez pRime
hast post..![]()
Suchen, lesen und wenns immer noch nicht klar ist, posten
ich will keinen Preis nennen 1 wie gesagt ist das nach entscheiden der Arbeit ( topbanner??? gegen entgelt... ) oder vll ists einem zu wenig wer sich dafür interessiert macht mir bitte nen vorschlag .. dann weiss ich obs in meinem ermessen ist .. danke.
gReez pRime
OK. 30€ Ohne Animation.
50€ mit Flash erstellt.
Aber wenn du willst, das jemand erst was erstellt und du dann endscheiden kannst ob du das nimmst oder nicht, da wirste glaub ich lange suchen können.
Suchen, lesen und wenns immer noch nicht klar ist, posten
lol ey .. und das sagte ich nicht das ich mich dann entscheid aber für nen banner ders nicht wert ist was man vorher nicht weiss.... nee danke da versuch ich mich lieber selbst dran.. danke trotzdem ( und für die info ) aber für nen banner geb ich sicherlich keine 50€uro....
pRime