Hallo
Tur mir Leid ich kenne das Tool nicht.
Wenn sich bis morgen keiner auf diesen Thread reagiert hat, schiebe ich dich mal ins einfach so. Vielleicht weiß da jemand rat.
Hallo zusammen,
habe mir das FlashVideoKit zugelegt. Funtzt auch einwandfrei im Dreamweaver beim erstellen usw. Nur bleibt meine html-seite, in die ich das Video eingebunden habe leer. Nix ist zu sehen. Kennt jemand das Problem?? was ist hier faul?? danke euch für eure Hilfe.
Schöne Grüße aus Thüringen
Stephan Page
Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!![]()
![]()
Hallo
Tur mir Leid ich kenne das Tool nicht.
Wenn sich bis morgen keiner auf diesen Thread reagiert hat, schiebe ich dich mal ins einfach so. Vielleicht weiß da jemand rat.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Danke Dir erstmal, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Stephan Page
Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
![]()
@stefanF
was erzeugt das tool denn? auch eine swf? Wenn das so sein sollte und deine flashmovie in dreamweaver läuft, muss es ein pfadfehler sein. Etwas mehr infos über Dein Problem wären sicher hilfreich um dir evtl helfen zu können.
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
Nachdem das Tool als Extension von DW installiert wurde, findet man im Menü Einfügen unter Medien den Punkt Flash-Video. Über einen Kleinen Assistenten wählt man das flv-Video seiner wahl. Letztendlich macht die Extension nicht mehr, als das es dem flv-Video eine Controller Komponente hinzufügt. Diese kann auch in Ausstattung und Design frei gewählt werden.
Im DW hat man dann eine bekannte graue Fläche, die uns andeutet, das hier eine swf liegt. Für diese swf gibt es auch einen Eigenschaftsinspektor. Allerdings fehlt hier wie sonst üblich die Schaltfläche Play und Stop. Also eine Vorschau in DW im Entwicklungsmodus ist nicht gegeben. In der Browservoschau, hat man auch an der Stelle, wo sich der Film befinden sollte, auch ein Menü im Kontext. wie bei anderen swf's auch. Bloß man sieht nix. Ein Blick in den Quelltext sagt auch, daß die Pfade stimmen.
Na ja, mal ob's mir noch einfällt, wat hier los is..
Stephan Page
![]()
kannst du die swf hier zuer verfügung stellen? ich würde mir das auch mal gerne näher ansehen.
GreetZzz,Code:if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne}
<=:: ChrisU ::=>
Mach ich, kann aber erst heut abend..
Stephan Page
![]()
hier der Link zu allen dateien ( s. Quelltext).
http://www.internetfunke.de/videotest/test01.htm
Hoffe du kannst damit was anfangen.
Links oben befindet sich das swf. Verrät das Kontextmenü vom Flashplayer.
aber ich glaube, ich werde doch bei netConnection und Konsorten Bleiben, da bin ich unabhängig und kann mir meinen Controller selber basteln.
Stephan Page
![]()