+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ordner mit fscommand öffnen

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom

Ordner mit fscommand öffnen

Guten Morgen,

habe bereits im Forum gesucht, aber nur wie man dateien mit fscommand und bat-file öffnet.

Meine Frage: wie kann ich nur einen Ordner (also keine ausführende Datei) mittels fscommand öffnen?

Ich bin sicher die Lösung ist einfach, aber komm und komm nicht drauf....

Danke für euer Feedback.

Gruss..Tom
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich gehe mal davon aus, dass es eh um ein Offline-Projekt geht, denn Online wird das nichts.
    Mir ist soweit nichts bekannt, ausser das hier.
    Aber ich bekomm diese API nicht zum laufen, mag auch an der Sandbox liegen, die bei MX/2004 ja noch stärker greift.
    Wie Du siehst, mag es dann auch bei den Usern zu Problemen kommen, womit der Einsatz (wenn möglich) zu überdenken wäre.
    Was für ein Ordner soll denn geöffnet werden, einer der zum Projekt gehört, oder willst Du auf die OS-Ebene runter?
    Im Projekt könnte man ja noch über eine xml-Datei arbeiten.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Tom
    Tom ist offline
    Ist ein Offline-Projekt auf CD-Rom. Nun in den Ordner sind nochmals mehrere Ordner und die würde ich gerne zeigen können (eigentlich Explorer-Sicht).

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wie gesagt ggf. mit der API, wobei ich das nicht hinbekomme, habe mich damit aber auch nur kurz beschäftigt.
    Sonst erzeuge doch eine XML-Datei die über Childs die Struktur hat und dann lese diese ein und erzeuge Dir selber einen Explorer.
    Zum Öffnen der Dateien kannst dann ja wieder über batch gehen.
    Sollte das sehr viele Unterordner und Dateien sein, könnte man (Server vorausgesetzt) mittels PHP die XML-Datei erzeugen lassen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider ChrisU macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ChrisU
    so spontan fällt mir ein mit "getURL" einen Ordner zu öffnen.
    Ich habe Dir mal ein kleines Beispiel gebastelt, das das Verzeichnis aufruft, in dem sich er aufrufende Flashfilm befindet. Von diesem Verzeichnis aus kannst du dann mit angabe des richtigen Pfades den gewünschten Ordner öffnen.
    Angehängte Dateien
    Code:
    if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
    else {IchKannsNicht=IchLerne}
    GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

Tom
    Tom ist offline
    SENSATIONELL!! Funzt einwandfrei...Danke dir für deine Mühe!

Grüsse...Tom

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    Äh ich kann den Anhang leider nicht öffnen und ich bräuchte ihn auch! Da kommt immer ein Leeres Gif-Bild und keine Zip-Datei! Könnte jemand die Datei nochmal hochladen?
    Gruß
    Dome

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Der Link geht wieder, es war ein kleiner Fehler in der Forensoftware.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    vielen Dank!
    Gruß
    Dome

+ Antworten