Hier bitte,
Navigation mit "Aktiv" Status
So ich mal wieder.
Wie bekomme ich es hin einen (active) Zustand eines Buttons zu halten, bis ein anderer Button gedrückt wurde? Bei Links wäre das ja der "aktiv-Zustand" den man sieht, wenn man einen Link angeklickt hat.
Hab bereits gelesen, dass es mit on(release) oder so gehen soll, aber hab das alles nich so richtig verstanden. Meine Navigation hat mehrere solcher Buttons, die zwar schon ne URL aufrufen, aber sie gehen nach dem anklicken wieder zurück in den Anfangszustand. Und das will ich ja nich ;-) Wie heißt das actionscript dazu? Bis jetzt hab ich folgendes:
für schnelle Antworten wär ich sehr sehr dankbar!!!Code:on (rollOver) { over = true; } on (rollOut) { over = false; } on(press){ getURL("site/service/wartung.php","mainFrame"); } onClipEvent (enterFrame) { if (over == true) { this.nextFrame(); } else { this.prevFrame(); } }
Geändert von soleil83 (15.02.2005 um 02:59 Uhr)
Hier bitte,
Navigation mit "Aktiv" Status
Schöne Grüße aus Thüringen
Stephan Page
Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!![]()
![]()
geil :-) danke. ich schau mir das gleich mal an
aahhh das scheint keine mx version zu sein, stimmts? kannst du mir das noch mal als mx abspeichern oder jemand anders? ich kanns nich öffnen?!
Um sowas zu verhindern, hatte ich eigentlich mal diesen Sticky hingehangen.Zitat von soleil83
Komischerweise liest den keiner, oder beherzigt ihn![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
dankeschön... hat geklappt :-)