... die Töne sollst Du doch später in Flash dazubauen.
Swish ist dafür nicht gedacht.
ciao,
Ralf
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Swish Töne- Sound's einsetze, bekomme ich nicht hin, geht das überhaupt kann mir jemand genaue Anweisungen geben
Kann kein Englisch
Gruß Blues
... die Töne sollst Du doch später in Flash dazubauen.
Swish ist dafür nicht gedacht.
ciao,
Ralf
's geht aber doch? Insert -> Instance und dann Soundfile auswählen
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
doch, doch, das geht schon. Ich hab das zwar jetzt nicht hier bei mir im Betrieb auf dem Rechner installiert, weiss aber das es geht, weil ich es schon selbst gemacht habe. Kann Dir aber aus dem Stand nicht die genaue Bedienung auf deutsch aufschreiben.
Hier mal trotzdem der link zu englischsprachigen Hilfe von swish (adding music and sound).
Wenn ich heute abend dazu komme, kann ich Dir ein paar genauere Tips aufschreiben.
greetz
daydreamer
Daydreamer
Sound
Klick File
Import Content![]()
![]()
Kann die Dateien nicht mit Flash öffnen![]()
Gruß Blues![]()
Hast Du die Datei nach swf exportiert (File->Export->SWF)?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja habe ich, die swf sind ok, aber die Arbeitsdatei hat die Endung .swi nicht .fla
Wenn ich die Datei mit der Endung .fla speichere( Beispiel =Pong.fla) ist sie vorhanden aber Flash sagt nein Meldung ist ein unerwartetes Dateiformat.
Ist doch nicht kaputt das Program, denke ich sehe wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht![]()
Was soll ich machen![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
aus Swish heraus kannst Du nur in das Flash-Filmformat .swf exportieren (natürlich auch .avi und .html). Du exportierst also einen fertigen Flash-Film, ohne dafür Flash zu benutzen.
Das Format .fla wird ausschliesslich von Flash selbst verwendet. Dateien mit dieser Endung sind die Arbeitsdateien von Flash. Nicht mit den fertigen Filmen verwechseln!
Aber: Du kannst einen fertigen .swf (z.B. aus Swish exportiert) in Flash selbst importieren. Dort werden dann allerdings nur die fertig berechneten Einzelbilder Bild für Bild in Flash importiert, ein Bearbeiten der einzelnen Objekte ist dann in Flash nicht möglich.
greetz
daydreamer
Daydreamer
@daydreamer
wollte gerade das gleiche schreiben wie du, aber als ich auf antworten geklickt habe, ist dein Beitrag schon dagewesen.
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@webboy: siehst Du, wie ich zu Dir bin! Hab Dir wieder ne Menge Arbeit erspart. Ja ich weiß!! Dein Dank wird mich ewig verfolgen (aber nie einholen *breitgrins*)!
greetz
daydreamer
Daydreamer
Egal, bekommst einen Orden
CU Peda
Vielen Dank!
Dieser Orden wurde am 13.01.2002 um 21:16 von unserem ehrenwerten TP-Veteran Schmobie an den ebenso ehrenwerten TP-Veteran caspie verliehen.
Allein die Tatsache, das ich den gleichen Orden bekomme, treibt mir Tränen der Freude und Glückseligkeit in die Augen.
![]()
Wie nur kann ich dieser Ehrerbietung gerecht werden? Was wird sich für mich ändern? Werde ich ab jetzt mit "Eure Excellence" angesprochen und in den Adelsstand erhoben?
greetz
daydreamer
Daydreamer
Obacht mein Feund! Selbiger Orden wird einzig und allein von mir verliehen, wie schon von daydreamer erwähnt!
Aber nun zu Euch, ehrenwerter TP-Senior daydreamer. Als Auszeichnung für besondere Verdienste erhaltet Ihr den TP-Orden zweiter Klasse. Nehmet Ihn im Anhang an Euch und traget ihn mit Würde!
uuuups.
sorry schmobi
Dachte ich helfe ein bisschen Traffic-Kosten sparen und verwende auch deinen Orden.... war natürrlich nicht das Original sondern nur eine billige Fälschung. Einen Veteran-Orden hätte ich natürrlich NIE einem senior geschenkt
![]()
![]()