Hallo und Willkommen im TP
Also in der Werbung steht wohl nicht, dass man sofort und ohne fundierte Kenntnisse sofort so ein Projekt erstellen kannJetzt müssen wir zu einem neuen Server umziehen und wollten unsere Community neu machen in Flash.
Aber so einfach scheint das nicht zu sein wie es in der Werbung stand.
Es gehört eine Menge wissen, dazu um sowas mit Flash auf die Beine zu stellen.
Besonders einiges an Programmiererfahrung.
Das alles ist Möglich unter der Vorraussetzung die du oben lesen kannst. Dazu kommt noch, dass du dich dann auch noch mit dem CMS-System auskennen mußt um zu wissen, wie du wo was einzubinden hast und um in Flash die richtigen Befehle/Pfade schreiben zu können.Nun meine Frage ist es für einen Anfänger möglich eine Community mit Flash MX 2004 aufzubauen?
Kann man Flash HP´s mit einem CMS kombinieren wie Mambo?
Oder kann ich unsere bestehende Seite irgendwie (Community)einbinden?
Nicht das ich wüßte.Oder gibt es irgendwo vielleicht kostenlose vorlagen für eine Community?
Flashgästebücher, Galerien und so weiter, findet man häufiger im Netz for Free. Aber auch da gilt es, dass man erst Flash kennen muss um damit vernünftig arbeiten zu können. Besonders bei den Gästebücher kommen dann noch Kenntnisse für PHP und mySQL dazu.Ich dachte nicht das es so schwierig werden würde, ich dachte das es vorlagen gibt und ich musste nur noch eine Foto und Video Galerie so wie ein Gästebuch einbauen und ein Paar Spiele.
Gute Idee, die aber auch an deinen mangelden Kenntnisse scheitern würde.Ich dachte das wir uns so eine Vorlage kaufen und dies dann nur anpassen müssen z.B.
Überlege dochmal, warum werden diese Templates für ein Appel und Ei angeboten ??? Weil die Käufer zu (schätzungsweise) 60% nicht mit klar kommen und für teures Geld, dann die Änderungen erstellen lassen.
Hast du nur die SWF bekommen, dann hast du ein Problem. Eine SWF ist eine ausführbare Datei, die du nicht mehr bearbeiten kannst. Du brauchst schon die Fla dafür.Da muss ich mir was anderes einfallen lasen....?
Ich habe mir mal eine Demo Homepage Vorlage heruntergeladen ich bekomme sie aber nicht auf woran kann das liegen?
Ein gutes Buch kaufen (siehe Poralseite unter Rezession nach) und lernen, oder den etwas schwereren Weg über Onlinetutorials. Gucke oben einmal in die Linkliste rein, da wirst du einige Links für Änfänger finden. Auch kannst du die Tutorials die Flash mit integriert hat, zum lernen nehmen.Was könntet ihr mir raten um am einfachsten weiter zu kommen?
Die Studentenversion ist eine Vollversion, ohne irgendeine Einschränkung gegenüber der "normalen" Version. Der einzige Unterschied ist, dass du diese Version nicht Gewerblich verwenden darfst.Kann man überhaupt mit Flash MX 2004 Studentenversion eine Homepage erstellen?
So und noch ein Tipp von mir. Fange klein an und nicht sofort mit so einem riesen Projekt, dass wird von Anfang an zum scheitern verurteilt sein.
Schließlich hast du ja auch erst laufen gelern, bevor du rennen konntest![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

so viel Geld bezahlt für nix! Sorry wegen dem Jammern musste jetzt aber mal sein!