+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formular verschicken

TP-Member Roli189 ist auf einem guten Weg

Formular verschicken

Hallo!!!!

Ich brauche heute leider noch ein zweites Mal Hilfe von Euch.
    Ich möchte ein Formular an meine E-Mailadresse verschicken. Aber wie?
    Ich habe schon in einigen Tuts nachgeschaut aber ich glaube ich bin zu doof für alles was mit PHP zu tun hat.

<?php
    mail("email@irgendwo.at", $subject, $message, "From: PHPMailer\nReply-To: $from\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());
    ?>

das habe ich mir in irgendeinem Tut runtergeladen so und in die fla kommt

loadVariablesNum("filename.php", 0, "POST");

Und jetzt kommt der Punkt den ich nicht verstehe.
    wenn ich in die PHP meine Mailadresse schreibe dann die Fla als HTML veröffentliche und auf den Button zum Verschicken klicke sollte doch eine Mail zu mir kommen. Oder wie geht das??

Bitte habt Verständnis ich bin schon froh das ich mich in Flash halbwegs orientieren kann

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich habe zwar schon in der Action-Script Sektion einen Flashmailer mit Anhangsfunktion gepostet, jedoch dürfte das für Dein Vorhangen zu viel sein.
    Kurzum, ich habe Dir diesen Mailer mal eben auf einen normalen Flashmailer umgeschrieben.
    Nun den genauen Ablauf zu klären, würde den Rahmen wohl sprengen.
    Schau Dir das bitte an.
    Es mag technisch für den Anfang etwas viel sein, da rel. viel Kommunikation zwischen Flash nd PHP erfolgt, aber da muss man nun durch
    Jedoch muss ich auch sagen, dass Flash MX2004 benötigt wird, da Komponenten aus dieser Version verwendet werden.
    Der gesamte Code (flashseitig) ist in der Datei code.as enthalten.
    In der PHP-Datei gibt es auch nocht einige Benutzereinstellungen (sind gekennzeichnet!).
    Weiterhin sollte klar sein, dass das ganze nur auf einem Server, bzw. in einer Serverumgebung läuft, da halt PHP verwendet wird.
    Sollten nun genauere Fragen zu einer Funktion vorhanden sein, schau bitte in die Flash-Hilfe oder in die PHP-Dokumentation. Wie gesagt, die genaue Funktion der einzelnden Befehle kann hier nicht erklärt werden.
    Sollten dann noch hier und da eine Frage zu dem warum so und nicht so auftauchen, kannst Du diese hier gerne stellen.
    Angehängte Dateien
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer