Ok, die AS Anweisungen für die ganzen Aktionen müssen in den (unsichtbaren) Schaltflächen liegen.
Von hier kannst du jedoch die MC´s nur ansteuern, wenn du ihnen einen Instanzennamen gegeben hast.
Bei fragen, einfach posten:
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!![]()
![]()
Bin schon total am verzweifeln über dieses Flash tutorium zum "Perfekten Button" (leider für Flash 3). Ich möchte das die Rollover Animation halt normal startet und bei verlassen des Buttons von diesem punkt in der Animation zurückläuft. Jederzeit soll dabei der Hitstatus erreicht werden können. Das ganze soll möglichst "smooth" aussehen!
Habe leider noch super wenig von der ganzen Action Script Sache Ahnung und wäre für jede Hilfe zutiefst dankbar, wenns geht schnell.![]()
Hier die fla, weiter bin ich nicht mehr gekommen.
Vielen Dank für nützliche Hilfe. (TPs laßt mich nicht im Stich!)
Movefast
Ok, die AS Anweisungen für die ganzen Aktionen müssen in den (unsichtbaren) Schaltflächen liegen.
Von hier kannst du jedoch die MC´s nur ansteuern, wenn du ihnen einen Instanzennamen gegeben hast.
Bei fragen, einfach posten:
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Erstmal danke the0bone für Deine schnellen Bemühungen!
Aber wie schaffe ich es, daß die Over animation rückwärts zurückläuft wenn der Bereich verlassen wurde, aber von dem Frame aus, welches aktuell durch den over status geade abgespielt wurde? Ja und dann noch die Hit animation die jederzeit durch einen click ausgelöst werden soll und übrigens auch den Button einfärben muß, also quasi die over ani zu ende laufen und stoppen läßt?
Das ist nähmlich der ganze Knackpunkt bei der Sache.
Grüße Movefast