+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Problem] .swf Datei?

TP-Newbie Lady007 macht alles soweit korrekt

[Problem] .swf Datei?

Ich kann meine Dateien grundsetzlich nur in
    .fla abspeichern.
    1. Wie binde ich .fla Dateien in meine Homepage ein?
    2. Wie speichere ich als .swf? Bei Speichern unter.. ist nur .fla!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau mal in die Hilfe Stichwort "Veröffentlichen" und "Einstellungen für Veröffentlichung"
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

in welcher Hilfe? +such+
    [Sorry, bin etwas schwer von Begriff, heute.]
    In der Suche finde ich 1000 Threads |:

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo
    In der Hilfe von Flash, solltest du gucken
    So das wäre das erste das Zweite
    eine Fla kriegst du garnicht eingebunden, die ist ja unkompeliert.
    Um eine SWF zu erhalten guckst du unter
    Datei/Einstellungen für Veröffentlichungen, Infos über die ganzen Einstellmöglichkeiten dort, entnimmst du bitte dem Handbuch oder der Hilfe von Flash
    und Veröffentlichen tust du unter
    Datei/Veröffentlichen und finden tust du die SWF dann, dort wo du die Fla gespeichert hast.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Vielen lieben Dank [:
    -------------------
    Noch eine Frage:
    Wie bekomme ich bei einfachen Flash's
    ein Play/Pause/Stop Button hin?

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Benutze dafür bitte die Suche, Buttons gerade die einfachen haben wir hier zu Hauft schon beantwortet.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer