Hätte ich keine Idee, wie man Sachen auslassen sollte, würde das mit nem extra Film regeln.
Flash ladet, alle Bilder eines Filmes von Anfang an bis zum Schluss!
Kann man im Flash irgendwie realisieren, dass es bestimme Szenen (oder Bilder) beim laden überspringt?
Um so zb ein Intro skippen zu können.
Oder ist es in diesem Fall besser das Intro in eine externe SWF zu stecken?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hätte ich keine Idee, wie man Sachen auslassen sollte, würde das mit nem extra Film regeln.
Sonst keiner eine Idee?
Johannes vielleicht??![]()
Dann wird mir nichts anderes überbleiben als das ganze in externe swfs zu packen!
cu webboy
hi webboy
auf den johannes wirst du ein paar tage verzichten müssen, aber es gibt doch feine andere flasher hier...
lg, rea![]()
WiesoOriginal geschrieben von Rea
auf den johannes wirst du ein paar tage verzichten müssen, aber es gibt doch feine andere flasher hier...
Was hat er denn?
Und dass es natürrlich auch andere feiner flasher gibt ist mir schon klar! Ich dachte nur, das wäre ein Fall für Johannes.
Also an alle feinen Flasher , hat noch jemand eine Idee?
zielst du darauf ab, das downloaden einer swf dadurch vorzeitig abzubrechen? wenn ja muss ich dich enttäuschen. meinen kenntnissen nach laden alle browser immer alle aufgerufenen swf dateien fertig. es sei denn der download wird aktiv beendet (durch den benutzer z.B.) passives beenden (durch code) ist nicht möglich.
Die Lösung mit der zweiten swf halte ich für die einfachere und schnellere.
MfG
redhog