Hallo werte Community,
bevor man mich zerreißt, das ich nciht die Scuhe benutzt habe:
Ich habe sie benutzt, jedoch nciht das gefunden was ich suche, mag daran leuigen das ich neuling in Sachen Macromedia Flash MX bin und daher die wichtigen Ausdrücke noch nicht kenne.
Meine Frage währe, wie ich mit Flash MX eine solche Animation erstellen kann:
![]()
Und diese als Gif exportieren kann?
Ich weiß aus dem Forum das ich irgendwelhe "Action"-Bestantteile (Vermutlich Playbutton o.ä.) nicht verwednen darf, was mir logisch erscheint.
Um mich in Flasg reinzufuchsen würde ich gerne oben gezeigte Animation gerne Nachbauen, dann wüsste ich sogleich das meiste von dem was ich wissen möchte.
Ich erstelle Handy-Themes für Sony Ericsson-Handys und möchte ensprechend optisch ansprechende Animationen als Wallpaper und Screensaver dafür erstellen. Mit Ulead Gif animator und Fireworks as Grafikprogramm ist mir das leider nciht möglich multiple Bewegungen wie oben im Bild dargestellt wiederzugeben.
Ich hoffe jemand hier aus dem Forum kann mir helfen, oder mir zumindest einen Link gben, bei dem ich derartiges lernen kann. (Wenn es mir einmal gezeigt wurde schnall ich es in der Regel sofort)
http://www.flashtuts.de/ habe ich bereits gefunden, dort steht leider nichts über derartiges wie ich ich es obne vorhabe, oder ich bin schlichtweg blind.
Mit freundlichen Grüßen
Chris