+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: music on/off

TP-Senior punisher macht alles soweit korrekt Avatar von punisher

music on/off

Hi,
    ich habe immer dieses Problem beim on/off button für Music.
    der Stop funktioniert ganz gut,aber der on nicht.
    kann jemand vielleicht reingucken?
    danke
    gruß,L&F

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    "kann jemand vielleicht reingucken?"

Wo sollen wir den reingucken !?.
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

Musik on/off

Sorry!!
    hier ist die Datei.
    Angehängte Dateien
    L&Fdesign

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Hi,

leg mal dieses Script auf deinen Stop Button

PHP-Code:
    on(release) {
    stopAllSounds();

mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

hi,
    es klappt ohne problem mit dem stop Button,aber mit dem on(play) nicht.
    L&Fdesign

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Klick mal in der Bib auf das Lied mit der rechten Mousetaste und dann auf "Verknüpfung..."
    Dort einen Haken machen bei "Export für ActionScript" damit ist der Bezeichner automatisch auf "Lied" gesetzt, was du so lassen kannst. Weiterhin ist "In erstes Bild exportieren" aktiviert, bitte so lassen.
    Testen und sich freuen, dass es funktioniert

Problem war ganz einfach, dass ohne Bezeichner die Sounddatei nicht richtig angesprochen wird.

Weiterhin kannst du das Lied im Key der Ebene "Ebene1" (die mit dem AS) löschen. Der Sound wird ja via AS attached, muss also nicht mehr auf diesem Key liegen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Musik on/off

Danke schön,natrürlich funktioniert es und ich kann mich auch sehr freuen.
    du bist ein ....Uhh das Wort fehlt mir.
    mach's gut
    gruß,L&F
    L&Fdesign

Hi Mark,
    ich habe noch ein Problem,wie gesagt hat es funktioniert wenn ich genau gemacht habe, was du gesagt hast.
    Aber würde ich gern wissen,wie es geht,wenn das Lied nur im Verlauf eines Film anfängt,achso nicht im ersten Schlüsselbild.Habe hier auch so gemacht mit Verknüpfung...,hat nicht geklappt,auch wenn ich den Aken von "im ersten Bild exportieren" nich angeklickt habe.
    Danke im vorraus.
    Gruß, L&F design
    L&Fdesign

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nimm einfach auf dem ersten Key folgende Zeile raus
    soundobjekt.start(0,999);
    und setze sie auf dem Key ein, wo die Musik beginnen soll.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer