+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mein "Effekt" eigenschaft kann ich nicht auswählen

TP-Member valdi.sign macht alles soweit korrekt Avatar von valdi.sign

mein "Effekt" eigenschaft kann ich nicht auswählen

hii,

also habe mal nen tutorial gemacht, eigentlich ganz easy alles!
    nur meine "effekt" eigenschaft kann ich nicht anklicken, wird zwar unten in "eigenschaften" angezeigt, doch so das ich es nicht anklicken/auswählen "kann"!

- ich habe flash mx proffessionel

- das tutorial: http://www.flashtuts.de/htdocs/index...Alpha%20Effekt

kann mir wer helfen?^^
    Keep it Fresh...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

dein Fla wäre hilfreicher denn nur da können wir sehen wo du den Fehler gemacht hast.
    Aber ich gehe mal von aus, dass du deine Grafik nicht in einem Symbol umgewandelt hast.
    Einfach markieren und F8 klicken und entweder MovieClip oder Grafik auswählen
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Hi,

Jo, deine Fla Datei wäre wichtig und wenn man sich das Tutorial anschaut könnte man meinen das es ein Tutorial ist für Flash 5 und nicht für Flash MX 04 prof!.

Den unterschied hast du doch hoffentlich bemerkt oder !? denn die Optionenpaletten der beiden Programme sind von grund auf verschieden!?.
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

hm mit der .fla könnts kompliziert werden, da ich nix zum hochladen hab!

also ich hab die grafik die ich auf der bühne erstellt hab mit F8 "in symbol konvertieren" und dann grafik angeklickt, wie es in dem tutorial steht!

nur wiegesagt unten in "Eigenschaften" steht zwar "Effekt" doch man kann dies nicht auswählen!

kann man effekt nochmal über was anderem aufrufen? irgend ner tastenkombi oder so?
    Keep it Fresh...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo
    wenn die fla nicht zu groß ist, zippe sie einmal und hänge sie am Thread dran. In diesem Forum kannst du .zip Dateien mit Anhängen
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

ok hab nun die datei hochgeladen!

ich hoff das bringt was
    Angehängte Dateien
    Keep it Fresh...

Hallo

bei mir geht es einwandfrei, hast du auch wieder auf die Szene1 gewechselt und dann das Viereck nochmal angeklickt und dann hast du unter Eigenschaften das Feld Farbe da kannst du den Rest einstellen.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

aahhh

nun hab ich es au hinbekommen! na dann hat sich das hochladen der datei ja wohl gelohnt

DANKE
    Keep it Fresh...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer