+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: globaler stopp in Flash

TP-Member Guggi2000 ist auf einem guten Weg

globaler stopp in Flash

möchte auf meiner Homepage vier Buttons erstellen die jeweisl einen Track beinhalten ; soweit auch gut hab ich gut hinbekommen..

Es sollte einen globalen StoppButton geben der eben die Sounds stoppt.
    Drückt der User einen Button wird dieser abgespielt drückt er einen anderen so soll der erste gestoppt werden und nur der 2 solleben abspielen .

Bei gewünschter stille soll eben der globale stopp Button gedrückt werden ..

Könnte mir dabei einer helfen

THX

TP-Member Shorddy macht sich hier sehr viel Mühe
    Wenn ich mich nicht täusche müsste dir das weiterhelfen:

PHP-Code:
    on(release){
    stopAllSounds();

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Danke erstmal ...

Ich hab das auch hinbekommen ...

Ich hab voreher nicht mit soundfiles gearbeitet ; nur wieso ist meine Flash datei auf einmal über 100 mb groß ??

Außerdem wenn ich sie teste klingt der Sound absolut schlecht ?

Was kann ich dagegen machen ....

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Poste doch mal die Fla
    Erstmal die Frage, welche Datei ist 100MB groß? Die Fla oder die Swf?
    Die Fla mag schon so groß sein, da dort die Daten nicht komprimiert werden.
    Dann zum Sound.
    In der Bibliothek kann man die Komprimierung einstellen (Eigenschaften). Weiterhin gibt es bei der Veröffentlichung Einstellungen für den Sound.
    Hier kann man so nun keine genauen Einstellungen nennen, da es auch vom Soundfile abhängt, da musst du halt mal testen.
    Weiterhin ist es immer ein Problem viele große Sound in Flash zu haben und das dann onlien zu stellen.
    Dazu nutzt man dann eigentlich externe Sounds, die dann via Streaming eingeladen werden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

es ist die .fla !

und posten , ne ich lad doch net 100 mb rauf :-)

Eben genau das habe ich mir auch gedacht das man das streamt ....

hmz... ich suche mal durch diverse Foren nach Beiträgen dazu ....

ABer hilfe würd mich trotzdem Freun..

Komprimierung ja det hab ich auch schon gecheckt nur wundert es mich trotzdem das sich die Datei so aufbläst ?????

Was ist dafür verantwortlich ... in meiner Bibliothek sind nur Symbole drinne und 1 Soundfile mit 8 mB ....
    Die animationen sind auch auf leichte rechtslinks bewegungen nur minimiert
    (DJ für Minimal Techno,Deephouse , da möcht ich eben nur minimal haben:-)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn es doch die Fla ist, ist es doch recht schnuppe, die stellst du ja nicht online. Wie groß ist denn die SWF?
    Und wenn du streamst willst, hat der Sound ja später nix mehr in der Fla zu suchen, sondern liegt ja extern auf dem Server.
    Kannst dir ja mal folgendes durchlesen: Guckst du hier

PS: Das mit dem Upload war nen Joke
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

hmz...funzt alles jetzt !

THX

*hatimmerversuchtdie.fladateihochzuladen,schämtsich*

RTFM

Na ja, kann ja mal passieren. Der Vorteil solcher Fehler ist, die unterlaufen einem nur einmal im Leben
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer