+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Swf lässt sich nicht abspielen

TP-Member Larth ist auf einem guten Weg

Swf lässt sich nicht abspielen

Hi,

ich komme hier wohl mit einer Super-Anfängerfrage, aber ich konnte im Forum echt nichts finden, was mir hilft. Sorry also..

Also, schlicht und ergreifend, ich habe in AfterFX eine Animation erstellt und diese als Quicktime-Film exportiert. Den wiederum habe ich in Flash 5 importiert und dann als swf exportiert. Die Swf habe ich in GoLive 5 auf eine Webseite gestellt und habe anschliessend versucht, sie im Browser (IE und Firefox) anzusehen. Es tut sich aber leider nichts. Andere Flash-Intros werden problemlos dargestellt. Nun weiss ich nicht wirklich, wo das Problem liegt, vermute aber beim Export als swf?!

Hoffe, jemand kann mir helfen. Thanks!

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo
    funktioniert die swf wenn du sie direkt aufrufst beziehungsweise in der Vorschau ?
    wenn ja wirst du ein Pfadproblem haben oder die SWF erstgarnicht auf dem Server hochgeladen
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Nein, es ist leider absolut nichts zu sehen; auch nicht, wenn ich sie direkt aufrufe. Kann das am Quicktime-Format liegen?

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    geht sie denn als fla in der Vorschau von Flash oder geht sie schon da auch nicht ?
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Doch, in Flash lässt sie sich hervorragend abspielend. Nur als swf lässt sie sich halt nicht abspielen. Bzw. sieht man nur eine weisse Fläche.

Ich habe die swf interessehalber mal in Flash importiert und das sieht dann so aus: ..vielleicht aufschlussreich?!

Nur so als Nachtrag.. habe es jetzt mit Gifs hingekriegt.

Wer will, guckt hier:

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer