Hallo
funktioniert die swf wenn du sie direkt aufrufst beziehungsweise in der Vorschau ?
wenn ja wirst du ein Pfadproblem haben oder die SWF erstgarnicht auf dem Server hochgeladen![]()
Hi,
ich komme hier wohl mit einer Super-Anfängerfrage, aber ich konnte im Forum echt nichts finden, was mir hilft. Sorry also..![]()
Also, schlicht und ergreifend, ich habe in AfterFX eine Animation erstellt und diese als Quicktime-Film exportiert. Den wiederum habe ich in Flash 5 importiert und dann als swf exportiert. Die Swf habe ich in GoLive 5 auf eine Webseite gestellt und habe anschliessend versucht, sie im Browser (IE und Firefox) anzusehen. Es tut sich aber leider nichts. Andere Flash-Intros werden problemlos dargestellt. Nun weiss ich nicht wirklich, wo das Problem liegt, vermute aber beim Export als swf?!
Hoffe, jemand kann mir helfen. Thanks!![]()
Hallo
funktioniert die swf wenn du sie direkt aufrufst beziehungsweise in der Vorschau ?
wenn ja wirst du ein Pfadproblem haben oder die SWF erstgarnicht auf dem Server hochgeladen![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Nein, es ist leider absolut nichts zu sehen; auch nicht, wenn ich sie direkt aufrufe. Kann das am Quicktime-Format liegen?
geht sie denn als fla in der Vorschau von Flash oder geht sie schon da auch nicht ?
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Doch, in Flash lässt sie sich hervorragend abspielend. Nur als swf lässt sie sich halt nicht abspielen. Bzw. sieht man nur eine weisse Fläche.
Ich habe die swf interessehalber mal in Flash importiert und das sieht dann so aus: ..vielleicht aufschlussreich?!
![]()
Nur so als Nachtrag.. habe es jetzt mit Gifs hingekriegt.
Wer will, guckt hier:
![]()