+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bühne und Inhalt nicht zentriert?!

TP-Member ArthurDent macht alles soweit korrekt

Question Bühne und Inhalt nicht zentriert?!

Hi vermutlich einfach - aber ich bin ein Beginner - und darum habe ich jetzt eine schöne Animation gebastelt, aber leider habe ich erst im Nachinein festgestellt, dass die Größe garnicht so stimmt. Dann habe ich einfach die Größe der Bühne geändert aber jetzt ist nichts mehr zentriert. Wenn ich jetzt aber meinen Inhalt wieder in die Mitte schieben möchte, macht Flash das nicht richtig...Auch wenn ich alles auswähle. Das müsste doch gehen, wenn ich alles verschieben möchte - also auch Tweens....

Danke für einen Tipp!

AD
    Geändert von ArthurDent (13.04.2006 um 15:36 Uhr)

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Hi,

Die komplette Zeitleiste markieren und über rechte Maustaste "Bilder kopieren",
    Neue Fla erstellen, dann einen MovieClip erzeugen (F in diesen die kopierten Bilder auf der Zeitleiste einfügen.
    Zurück zum Dokument, in der Bibliothek den erstellten Mc siuchen und dann auf der Bühne positionieren.

Das sollte dein Problem lösen.

Ansonsten nutze mal die Suche, gab schon einige Fragen in dieser Richtung.
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Stichwort: Zwiebelschalen
    Da gibt es unterhalb der Zeitleiste so nen netten Button "Mehrere Bilder bearbeiten".
    Denn sollte man sich in so einem Fall mal etwas genauer betrachten
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member ArthurDent macht alles soweit korrekt
    "ZWIEBELSCHALEN"

Danke für den Hinweis - habe mich schon immer gefragt, was diese ganzen Bildchen da sollen...:-) - Danke für den Tipp!

AD

edit: Danke, Mark, hat funktioniert! Wird mir in Zukunft die Arbeit doch erleichtern, wenn es wieder heißt "zentrieren"....

Danke auch an root_alpha für deine Zeilen!
    Geändert von ArthurDent (13.04.2006 um 01:05 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer