Hi,
nein das geht nicht, da die Geschwindigkeit im Projekt festgelegt wird.
Abend,
Ich wollte fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, ein fertiges Flashgame, wie es sie auf diversen Unterhaltungswebseiten zu finden gibt, langsamer ablaufen lassen kann. Damit meine ich, dass man bei Moorhuhn-Klons mehr Zeit zum Zielen hätte und ähnlichem
Ich kenne es zum Beispiel, wenn man diverse Programme über einem Emulator laufen lässt, kann man die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen. Ich dachte mir, vielleicht könnte man sowas auch auf Flash-Spielchen übertragen.
Vielen Dank schon mal,
Gruß Stefan![]()
Hi,
nein das geht nicht, da die Geschwindigkeit im Projekt festgelegt wird.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Naja es gibt kein direktes Programm dafür, aber Flash hat keine Hardwareunterstützung, sprich es ist vollkommen auf dem Prozessor angewiesen. Also beschäftige den Prozessor mit was anderem und der Film wird langsamer
Es ist zwar nicht die feine englische Art, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel oder wie war das![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Das muss ich mir merkenZitat von Wanderratte
![]()
Gruß
Dome
Aber dann beginnt es doch einfach zu Ruckeln und das "Zielen" wird nur erschwert?- Aber kann man denn nicht irgendwie bei den Internetbrandbreiten-Tools dem Flashprozess einfach nur 1% der Prozessorleistung zuteilen oder so?
Wer das eine mag, muss das andere MögenZitat von Juiced
Also ich wüsste nicht, dass man das es sowas gibt. Allerdings wird das Ergebnis das gleiche sein![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Okay, schade. Bleibt also nur der Trick mit der Mausbewegung ...![]()