+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flashplayer zeigt gestrichelten Rahmen

TP-Member roger1 macht alles soweit korrekt Avatar von roger1

Unhappy Flashplayer zeigt gestrichelten Rahmen

Hallo,

seit neustem habe ich um die Flashfilme in der Explorer-Ansicht und und auch im Internet einen gestrichelten Rahmen. Es taucht der Tooltip auf: Drücken sie die Leertaste oder Eingabetaste um dieses Steuerelement zu aktivieren.
    Erst nach einen Klick oder Enter, läuft der Flashfilm, diese passiert auch auf anderen Rechnern, die meinen Flashfilm öffnen.
    Wo kommt das her und wie läßt sich das abstellen???
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Roger
    leben ist das, was passiert während ich gerade andere pläne mache.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Mhhh, hört sich nach den Sicherheitseinstellungen an. Hast du seit neustem ein Update gemacht und/oder SP2 installiert?
    Prüfe mal deine Sicherheitseinstellungen!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Hi,

schau Dir mal das an, war schon mal hier gefragt.
    Link
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Member roger1 macht alles soweit korrekt Avatar von roger1
    Super vielen vielen Dank. Funktioniert jetzt alles wieder. Wäre ich alleine nie und nimmer drauf gekommen.
    leben ist das, was passiert während ich gerade andere pläne mache.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer