Mhm mhm, hast du zufällig Beispiele die deiner Idee ähneln? Bilder oder auch Movieclips?
Hi,
Ich habe vor Buttons zu machen die aussehen wie Kreise, so wenn man mit der Maus draufgeht dann soll er sich öffnen und in der Mitte soll ein steg sein auf dem der jeweilige Menüname liegt.
Beim öffnen jedoch sollte er aussenrum erst sone art blitzlicht abgeben wenn man dann wieder runtergeht sollte er sich wieder schließen. Kann mir hier jemand Tipps geben wie ich das am besten mache, habe zwar schon den Kreis der sich öffnet aber das mit dem steg da weiß ich ned wie ich das am besten mach.
Soll halt so aussehen als wenn sich der kreis von der mitte an in 2 hälften teilt und in der mitte noch zusammenhängt und da soll dann der Menüname drinstehen.
Mhm mhm, hast du zufällig Beispiele die deiner Idee ähneln? Bilder oder auch Movieclips?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich hab eine Seite die den Lichteffekt zeigt den ich meine, http://www.derbauer.de
wennst da in die mitte auf media gehst und weiterklickst kommt der button um den das Licht kreist.
Und ein beispiel zum button selber hab ich nicht, aber am anfang soll er aussehen wie ein Kreis könnte auch so sein wie der von der website hier.
und am ende wie hm eine Hantel. 2 Halbkreise an den enden und in der mitte der Menüname wie (News, Member) usw. halt.
Hab mal die datei angehängt sowie ich das mein nur das der Button eben besser aussehen soll und natürlich mit dem lichtkreis aussenrum.
Und wie stell ich das den ein das er erst öffnet wenn man mit der maus draufklickt und dann auch offen bleibt solang man drauf bleibt und sich erst wieder schließt sobald man mit der Maus runtergeht?
Geändert von Zervesa (05.05.2006 um 16:12 Uhr)