+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kurze, dumme Frage

TP-Senior strauberry macht alles soweit korrekt

Kurze, dumme Frage

Hallo zusammen,

gab es von Adobe nicht mal eine Alternative zu Macromedia Flash? Wenn man viel mit der Adobe Creative Suite arbeitet, lernt man einfach die durchdachten Arbeitspaletten zu schätzen, da nervt Flash extrem!

VIELEN DANK

strauberry

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Nimm doch das Adobe Flash

Scherz beiseite, dass Tool was Adobe mal im rennen geschickt hat (ich komme gerade nicht auf dem Namen) konnte sich auf dem Markt nicht behaupten.
    Die einzige Alternative wäre eventuell Swich
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Wanderratte
    ich komme gerade nicht auf dem Namen
    LiveMotion ?
    Ich sag mal: OMmmmm ....

LiveMotion wars glaub... hm das ist schade. Da kann man nur hoffen, dass Adobe ganz schnell einen großen Workaround zu Flash rausbringt :-)

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    öhm
    also hmmm ich komme damit sehr gut klar, so wie das ist
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Zitat Zitat von Wanderratte
    öhm
    also hmmm ich komme damit sehr gut klar, so wie das ist
    Na ja Ralf, es gibt viele die nicht mit de Zeitleistensteurung (Flash, AfterEffects usw) klar kommen.

Hatte erst kürzlich so einen Fall, wobei Livemotion ja auch auf der Zeitleiste arbeitet im übrigen wie auch SWISH
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Zitat Zitat von root_alpha
    Hatte erst kürzlich so einen Fall, wobei Livemotion ja auch auf der Zeitleiste arbeitet im übrigen wie auch SWISH
    Was spricht gegen die Zeitleiste von Flash?? Bitte um Aufklärung, was in der LiveMotion ZL anders war. Habe das Prog nie kennengelernt
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Ich meine eher so Sachen wie Scrollmöglichkeiten in den Paletten, Anordnung der Paletten usw. z.B. finde ich dieses "Eigenschaften" wo alles drin ist nicht so wirklich gut. Und außerdem stürzt Flash dauernd ab weil "ein unbekannter Fehler auftrat". SO EIN SCH****

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn Flash abstürzt, ist das nicht normal, meines rennt wie Sau und nen Abstürz habe ich eigentlich nie, außer ich erstelle mal ein Mamut-SWF, was dann aber auch mit > 5000 Zeilen Code bestückt ist.
    Tipp: Neu installieren!

Was die Paletten angeht, die kannst du dcoh auch lösen und frei positionieren.

Was ein Workaround zu Flash angeht, da wirst du lange warten können.
    Nach der Fussion von Adobe und Macromedia, wird Adobe Flash weiter entwickeln, aber kein Konkurenz Produkt auf dem Markt werfen.
    Aber wie ich das so lese, arbeitest du lieber mit der Klick-und-zieh Methode, wobei die Entwicklung von Flash eher in die codebasierte Entwicklung läuft ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer