+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfängerfragen?

TP-Member Halbwissender macht alles soweit korrekt Avatar von Halbwissender

Anfängerfragen?

Hallo,

ich bin Anfänger.
    ich habe das tut von Flas8 Prof durchgearbeitet.
    jetzt möchte ich gerne meine erste website erstellen. es tauchen anfängerfragen auf, deren beantwortung ich in der hilfe nicht finde.

die fragen/antworten hier im forum habe ich mir angeschaut - scheint wohl nur etwas für fortgeschrittene zu sein. kennt jemand ein forum, wo ich "dumme" anfängerfragen stellen kann?

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Tach Halbwissender,
    scheint wohl nur etwas für fortgeschrittene zu sein. kennt jemand ein forum, wo ich "dumme" anfängerfragen stellen kann?
    nein, jeder fängt mal an, und alle Fragen gemäß dem TP-Knigge werden gern entgegengenommen. Auch "dumme" Fragen, stelle ich ja selber immer wieder mal.
    ich habe das tut von Flas8 Prof durchgearbeitet.
    Welches??
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Zitat Zitat von StephanF

Welches??
    Danke für die schnelle und motivierende Antwort!

Dieses:

Einführung
    Dieser Teil der Online-Hilfe zu Flash enthält verschiedene Tutorials, in denen Sie Schritt für Schritt den Umgang mit den grundlegenden Funktionen von Flash lernen. Macromedia empfiehlt Ihnen, bei den Übungen die Beispieldateien in den einzelnen Lektionen zu verwenden. Der Pfad zu den einzelnen Beispieldateien ist in jeder Lektion angegeben.

In praktischen Übungen lernen Sie, wie Sie Ihren Flash-Anwendungen Text, Grafiken und Animationen hinzufügen. Außerdem erfahren Sie, ...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ggf. hilft es ja auch, sich dieses mal anzuschauen.
    Sonst die offenen Fragen einfach mal stellen, vielleicht kann ja einer helfen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Zitat Zitat von webcreate
    Ggf. hilft es ja auch, sich dieses mal anzuschauen.
    Leider nein.

ich habe eine kurze textanimation mit 20 bildern erstellt.

jetzt möchte ich genau diese animation (film) auf 40 Bilder verändern. muß ich diese jetzt neu erstellen? in der hilfe und im tut finde ich nichts zu dieser simplen änderung. ... oder bin ich noch zu anfängerblind?

ich habe eine kurze textanimation mit 20 bildern erstellt.

jetzt möchte ich genau diese animation (film) auf 40 Bilder verändern. muß ich diese jetzt neu erstellen? in der hilfe und im tut finde ich nichts zu dieser simplen änderung. ... oder bin ich noch zu anfängerblind?

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    was meinst du mit 20 Bildern?
    Eine Ani mit 2 Schlüsselbildern (im ersten und letzten) oder mit 20 Schlüsselbildern?
    Du kannst beliebig viele Schlüsselbilder markieren, z.B. von 18 bis 20. Diese dann mit gedrückter Maustaste z.B. auf die Frames 21-23 ziehen. Nun hast du die Ani zwischen Schlüsselbild 17 und 20 verlängert. Hier könntest Du aber auch wieder mit F6 neue Schlüsselbilder einfügen und den Zustand der Ani verändern
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Danke Stephan!

ps: es ware zwei schlüsselbilder.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer