+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfängerfragen?

TP-Member Halbwissender macht alles soweit korrekt Avatar von Halbwissender

Anfängerfragen?

Hallo,

ich bin Anfänger.
    ich habe das tut von Flas8 Prof durchgearbeitet.
    jetzt möchte ich gerne meine erste website erstellen. es tauchen anfängerfragen auf, deren beantwortung ich in der hilfe nicht finde.

die fragen/antworten hier im forum habe ich mir angeschaut - scheint wohl nur etwas für fortgeschrittene zu sein. kennt jemand ein forum, wo ich "dumme" anfängerfragen stellen kann?

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    Tach Halbwissender,
    scheint wohl nur etwas für fortgeschrittene zu sein. kennt jemand ein forum, wo ich "dumme" anfängerfragen stellen kann?
    nein, jeder fängt mal an, und alle Fragen gemäß dem TP-Knigge werden gern entgegengenommen. Auch "dumme" Fragen, stelle ich ja selber immer wieder mal.
    ich habe das tut von Flas8 Prof durchgearbeitet.
    Welches??
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Zitat Zitat von StephanF

Welches??
    Danke für die schnelle und motivierende Antwort!

Dieses:

Einführung
    Dieser Teil der Online-Hilfe zu Flash enthält verschiedene Tutorials, in denen Sie Schritt für Schritt den Umgang mit den grundlegenden Funktionen von Flash lernen. Macromedia empfiehlt Ihnen, bei den Übungen die Beispieldateien in den einzelnen Lektionen zu verwenden. Der Pfad zu den einzelnen Beispieldateien ist in jeder Lektion angegeben.