Du musst doch den Prozentzeichen eine Ebene zuweisen. Ich weiß jetzt nicht wie du das machst, aber ersetze das mal mit einem Zaehler und schreibe eine IF-Abfrage:
if(Zaehler == 1000){ Zaehler = 0} und schon belegest du nur die ebenen 0-1000![]()
Hi..
Folgendes Problem:
ich hab dupliziere herunterfallene Prozentzeichen, die hinter einer Skyline runterfallen sollen. Soweit so gut.... die Skyline hab ich also per SwapDepth auf 99999 gesetzt.... nun ist es aber so, wenn die Animation so ca. 15 Min läuft, dass die Skyline verschwindet (klar, weil ja irgendwann so ein Prozentzeichen auf die selbe Tiefe dupliziert wird)....
Nur, wie umgehe ich das PRoblem, also was tu ich, damit die Animation dauerlaufen kann, ohne das die Skyline verschwindet....die Tiefe ist ja auf ne bestimmte Zahl begrenzt...
Irgendwelche Tipps?
Danke im vorraus
Du musst doch den Prozentzeichen eine Ebene zuweisen. Ich weiß jetzt nicht wie du das machst, aber ersetze das mal mit einem Zaehler und schreibe eine IF-Abfrage:
if(Zaehler == 1000){ Zaehler = 0} und schon belegest du nur die ebenen 0-1000![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
ah....also das ich zwichen den Ebenen 0-1000 einfach loope, meinst du das? momentan zähle ich die Tiefe für die Prozente einfach hoch....
Richtig
du hast zum Beispiel stehen
duplicateMovieClip(x,neuerName,i)
das ersetzt du durch
duplicateMovieClip(x,neuerName,zaehler)
zaehler++
if anweisung![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
jau... super, ist eigentlich die traumlösung ^^ ist wohl einfach zu heiß zum denken heute![]()
jau... super, ist eigentlich die traumlösung ^^ ist wohl einfach zu heiß zum denken heutedanke