+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einfacher Mp3 Stream, ohne Player ohne alles.

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz

Einfacher Mp3 Stream, ohne Player ohne alles.

Hallo. Ich habe zwar die Forensuche benuzt, aber irgendwie finde ich hier nur Mp3 Stream mit einem Player.

Es gibt doch bestimmt eine einfache Methode, einfach eine Mp3 zu streamen, die nicht gesteuert werden kann oder?

Vielleicht sogar ohne AS ?
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    ohne AS?

Soll Flash ahnen, was er machen soll ?

PHP-Code:
    createEmptyMovieClip("soundmc"1);
    soundmc.ms = new Sound(this);
    soundmc.ms.loadSound("http://www.domain.de/lied.mp3"true); 
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Also erstmal DANKE!

Das Script funktioniert, allerdings nur offline (Streamt aber vom Server). Mich beschleicht die Vermutung, dass es an meinem Versuch liegt, das Flash valide einzubinden.

Code:
     <object width="10" height="10"
        data="images/sound.swf"
        type="application/x-shockwave-flash">
      <param name="movie" value="images/sound.swf" />
    </object>
    Fehlt da etwas an Angaben?
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer