Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flash Präsentation

TP-Junior

Flash Präsentation

Hallo,

ich will für die Arbeit eine Präsentation erstellen. Diese soll automatisch starten und sich immer wieder holen. Mein Problem ist: Ich will die Präsentation mit slides erstellen und finde kein Übergangsscript oder fla. von einer slide zur anderen.
    Kann mir jemand helfen??

TP-Moderator Avatar von StephanF
    Morgen,
    ich gehe mal davon aus, die Präsentation soll von einem Rechner aus als swf oder Projektor widergegeben werden soll. Ansonsten müsstest du auf AS verzichten. Was meinst du mit Übergängen von Slides. Innerhalb einer fla diverse Effekte, oder Übergangseffekte (script) von externen SWF's.
    Wenn es sich um eine Offline-Präsi handelt, kannst du am Anfang alle externen swf's alle in MC's reinladen und mit diesen MC's genauso verfahren wie mit MC's auf der Bühne oder aus der Biblio.
    Ansonsten gibts hier jede Menge Scripts für Übergänge, such mal nach fade, Diashow, Bildergalerie usw.
    Bei probs einfach noch mal anklingeln..
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

TP-Junior
    Hallo,
    ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt, ich meine dass die slides überhaupt wechseln. Als ein Script von einem Slide zum anderen.

TP-Moderator Avatar von StephanF
    kann mir unter slide wechseln momentan nicht so doll was vorstellen. zeig doch mal die fla her. geht dann einfacher
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer