+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pop up Blocker Konflikt

TP-Senior sapiens macht alles soweit korrekt

Pop up Blocker Konflikt

Hallo zusammen,

folgendes Problem hat sich bei mir ergeben, wo ich nun einmal einen guten Rat bräuchte.

Bei einer website möchte ich fotos draufstellen. Jedoch möchte ich die fotos nicht in die flash website stellen, sondern für die Themen jeweils eine html site bauen. Beispiel

Themen sind folgende:

Party 10.8
    Party 10.9
    usw

nun verlinke ich den text Party 10.9 zu meiner html site. Wähle ich nun die Option blank bei fenster öffnet sich die html site in einem neuen fesnter, problem sind nur die pop up blocker, die das verhindern. für user die das nicht wissen die kommen dann nicht an die bilder ran. setzte ich einfach nur einen link dann werden die leute zwar auf die html site weitergeleitet jedoch müssen sie dann wieder erst umständlich zurück auf die flash site in dem sie im browser auf zurück klicken oder wieder auf die site surfen, total benutzer unfreundlich. Hat da jemand eine Lösung für mich wie ich das am besten regeln kann

gruß sapiens

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ein normaler Linkaufruf mittels _blank fällt nicht unter PopUps und da gehen Blocker idR auch nicht dran, kannst du also getrost so machen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer