zu 1: Anstelle eines Leerzeichens musst Du %20 eingeben.
zu 2: weiß ich auch nicht, hab ich nicht so ganz verstanden...![]()
Viele Grüße,
Charlie
Hallo,
1.
Ich möchte in mein mailto auch die Betreffszeile mit übergeben, allerdings übernimmt er keine Leerzeichen, sondern schreibt sie Wörter direkt hintereinander...was muss ich eingeben, damit die Leerzeichen mit übergeben werden?
2.
Beim Mausklick auf die Schaltfläche erscheint während dem Drücken die Schaltfläche als grauer Kasten, wie kann ich das transparent machen?
Hier meine Befehlszeile:
on (release) {
getURL ("mailto:name@adresse.de?subject=Ich bin dabei!" , "_blank");
}
Danke.
zu 1: Anstelle eines Leerzeichens musst Du %20 eingeben.
zu 2: weiß ich auch nicht, hab ich nicht so ganz verstanden...![]()
Viele Grüße,
Charlie
Danke für den Tip mit %20, das klappt schonmal..
..nochmal zu Punkt 2: Damit meine ich, das beim Drücken mit der Maus auf die Schaltfläche mein graues Originalquadrat erscheint, aus dem ich die Schaltfläche gemacht habe...
Hmmmm - kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen - hast Du eine URL, in der das Problem ist? Vielleicht würde das was helfen...
Hey!
Guck doch ma in deinen Button rein (Doppelklick aufm Button in der Hauptleiste)! Da jibbit doch 'up' , 'over' , 'down' & 'hit'! Für diese Zustände musst du die jeweilige Darstellung angeben!
Also in Einfach: Wenn du im Frame 'up' das Objekt
zu einer Grafik konvertierst -> 'Insert' -> 'Convert to Symbol' -> 'Grafik' beispielsweise mit dem Namen 'test' und dann einfach Keyframes in die restlichen Zustände einfügst, dann würde bei jedem Zustand die Grafik 'test' erscheinen!
Kannst aber auch MC's draus machen etc.!
cya da Pitti![]()
>>> Tiger ist das Weibchen & Löwe das Männchen <<<
Jetzt funzt es...danke!
Sei so gut und klick dann noch auf "Status: nicht erledigt", dann wird der Thread als erledigt angezeigt...