Hallo und Wilkommen im Forum.
Also du hast im letzten Frame ein stop(); gesetzt und was steht im ersten Frame!?.
Schreib doch da mal ein strat(); rein, damit sollte dein Problem gelöst sein![]()
Hallo
Also ich hab mich Flash eigentlich so gut wie noch nix gemacht, deshalb meine Frage. Ich hab einen Film der als Intro dienen soll, er soll aber nur einmal durchlaufen. Das hab ich dann sogar hingekriegt indem ich auf das letzte Frame ein stop() setzte, funktioniert auch nur muss ich dann jedesmal um den Film abzuspielen erst rechtsklick -> abspielen machen. das geht doch bestimmt auch anders, oder![]()
Hallo und Wilkommen im Forum.
Also du hast im letzten Frame ein stop(); gesetzt und was steht im ersten Frame!?.
Schreib doch da mal ein strat(); rein, damit sollte dein Problem gelöst sein![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
naja... bin eigentlich schon länger hier im forum, hab mich nur noch nie in die flash ecke verirrt![]()
irgendwie verwirrt mich flash, egal auf welchen frame ich klicke, bei der actions übersicht steht immer dass ich auf frame 1 bin![]()
Hallo
es kommt auf dem Aufbau deines Filmes an.
Sollte die Animation in einen eigenen MoviClip abspielen öffne diesen Clip lege eine neue Ebene an, gehe dann bis zum ende des Filmes und klicke mit rechts in diesem Frame rein. Dort erstellst du dann ein leeres Schlüsselbild und danach kannst du im AS- Fenster stop() eintragen.
Solltest du nur auf der _root ebene gearbeitet haben (ist die Ebene wenn du Flash aufmachst)
erstellst du halt dort eine neue Ebene und gehst genauso wie oben beschrieben vor.
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel