+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sprache ändern

TP-Junior paulo macht alles soweit korrekt

Sprache ändern

Hallo,

kann man die Sprache der Software (Flash "acht") ändern? In meinem Fall von deutsch auf englisch.
    Ich dachte, es wird auf deutsch besser gehen, aber irgendwie benutzt man
    in anderen progs auch englisch und so kommt mir deutsch in Grafikprogrammen
    wie chinesisch vor^^.

Gruss, Paul.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du kannst Dir nur die Englische Version kaufen. Ob man nun das Upgrade verwenden kann, kann ich nicht sagen, da würde ich zuvor mal bei Adobe anrufen.

Kleiner Tipp für die Zukunft:
    Bevor man so teure Software kauft, und dann doch nicht mit der Sprache zufrieden ist, sollte man sich die Trail-Version downloaden.
    30 Tage sollten zum Austesten reichen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Junior paulo macht alles soweit korrekt
    Hi,

schon richtig mit dem Testen. Eigentlich benutze ich den Rechner nicht allein, sondern mit anderen Kollegen. Deswegen die deutsche Version, aber ich würde sie trotzdem auf engl. benutzen wollen .
    Wenn ich es bis Montag nicht rauskriege, dann werde ich wohl bei MM anrufen müssen.

Gruß, Paul.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer