+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Links innerhalb flv Datei setzen

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla

Links innerhalb flv Datei setzen

So mal ne frage an die flasher. Ist es möglich innerhalb einer flv Datei links zu setzen.
    Folgendes Szenario ich erstelle ein 3D-Film der eine Kamerafahrt an verschiedenen Objekten vorbei enthält. Nun will ich jedes dieser Objekte mit einem Link versehen, das dann eine andere flv Datei aufruft bzw. zu einer anderen Stelle innerhalb der flv Datei springt.
    Ist sowas möglich und wenn ja brauch ich da spezielle Software zu?

Danke für eure Antworten.
    Format C:

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    So ohne weiteres nicht machbar. Was man machen kann, man erstellt normale Schaltflächen und aktiviert sie nur ab und bis zu einer gewissen Spielzeit des Video.
    Spez. SW? Nö, eigentlich nur Flash.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer