+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: swf zufällig abspielen

TP-Member Pierre B. macht alles soweit korrekt

swf zufällig abspielen

hallo,

ich habe schon im golive forum nachgefragt. ich habe video´s im swf format.. und möchte diese auf einer einfachen html homepage zufällig abspielen lassen. hat jemand evtl. einen tipp für mich?? im golive forum kam der vorschlag ne playlist draus zu machen!

vielen dank und viele grüße
    pierre

TP-Moderator StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von StephanF
    im golive forum kam der vorschlag ne playlist draus zu machen!
    was spricht dagegen?
    wenn ich das richtig verstehe, möchtest du beim Aufruf einer Html-page einen zufälligen Film abspielen.
    Dann nummeriere diese einfach von 1 bis x durch, mach mit JS ne Zufallszahl, übergebe das Ergebnis an ne FlashVar, und mach nen loadMovie. Oder aber Serverseitig mit PHP und dann den entsprechenden Film laden.
    Schöne Grüße aus Thüringen
    Stephan Page

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
    Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!

TP-Member Pierre B. macht alles soweit korrekt
    hallo,

danke für die antwort. leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus und weiß nicht wie man einen zufall mit JS (ich denke javascript ist gemeint) erstellen kann. und von flashvar hab ich auch noch nie was gehört. wäre nett wenn du mir das erklären könntest?

vielen dank und grüße
    pierre

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer