Hi Christina,
da denk ich jetzt mal, daß der ActionScript-Befehl "STOP" nicht richtig gesetzt wurde.
Kannst ja den Flashfilm posten, dann könnte ich mal schauen, wenn Du willst.
Servus
Rudolf
hallo,
ich bin flash-anfängerin und verzweifle grad halbwegs an einem intro, das nicht stoppen will. am ende erscheint die navigation und dann soll der film stehenbleiben, so dass man auf die weiteren seiten (html-seiten) gelangen kann. statt dessen läuft er einfach durch. ich hab dem letzten frame die aktion stop zugefügt. den film hab ich in golive geladen und da noch die aktion loop-false zugefügt, eigentlich müsste er dann doch stehenbleiben, oder? was ist denn da falsch? weiss jemand rat? vielen dank!
christina
Hi Christina,
da denk ich jetzt mal, daß der ActionScript-Befehl "STOP" nicht richtig gesetzt wurde.
Kannst ja den Flashfilm posten, dann könnte ich mal schauen, wenn Du willst.
Servus
Rudolf
Rudolf
hallo rudolf,
hier ist der film. da bin ich mal gespannt. danke für die hilfe
christina
Hi Christina,
hab bitte noch etwas Geduld, ich habe hier kein Flashtool. Ich schaue später nach.
Servus
Rudolf
Rudolf
Hey!
Das ist lustig! Das wird etwas schwieriger, wenn
du die *.swf-Datei hochlädst! Da kann man eher
nicht so nachschauen um zu helfen!
Versuchs mal mit der *.fla - Datei!!![]()
cya da Pitti
>>> Tiger ist das Weibchen & Löwe das Männchen <<<
Hi Christina,
das sollte schon die Datei mit der Endung *.fla sein.
Servus
Rudolf![]()
Rudolf
hi,
...da hab ich mich wohl verguckt, dachte, ich hätte den flash-film erwischt. jetzt ist er´s aber
gruss christina
Hi Christina,
schau mal, ob Dir diese Variante zusagt, zumindest bleibt sie stehen. Irgendwie lädt und startet sich der Film bei Dir immer wieder selbst. Das habe ich geändert.
Servus
Rudolf
Rudolf
hi rudolf,
der film lässt sich bei mir weder am pc noch am mac öffnen. es kommt immer die fehlermeldung "unerwartetes dateiformat". was soll denn das schon wieder? in welcher version hast du ihn denn gespeichert? ...und mac oder pc?
sorry![]()
christina
Also ich bekomme das Ding sowohl auf dem Mac, als auch auf der Dose problemlos geöffnet ...![]()
Bei mir kommt auch:
"Unerwartetes Dateiformat"
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
..da bin ich aber froh!! ich dachte schon, ich hab hier mein debüt als totaler dussel (erst die swf-datei, dann das). hab die datei weitergeschickt, vielleicht kann sie ja doch noch jemand in meinem umfeld öffnen...![]()
christina
... Wer hat den da Flash MX??? AignerEDV?
Zumindest geht die Datei mit Flash5 nicht auf.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
...bisher hab ich die datei nicht geöffnet bekommen. müsste doch auch als flash5 abzuspeichern sein, oder?
da würd ich mich freuen![]()
christina
Hi Christina,
als erstes hab ich ma ne Frage....
Warum hast du auf der hauptzeitleiste so viele frames?
Da reicht doch ein frame oder?
Na ja und damit hängt das problem auch irgendwie zusammen, als erstes müßtest du einfach bei deiner intro animation selber noch nen stop in den letzten frame einbauen sonst wiederholt der sich halt die ganze Zeit...
und zum anderen beschränk mal in der hauptzeitleiste das ganze auf ein frame dann müßte es klappen....
hoffe es hilft
ringo![]()
Gruß
Ringo