+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Flash 8.0] Sound ausfaden

TP-Member frau_k ist auf einem guten Weg Avatar von frau_k

Question [Flash 8.0] Sound ausfaden

Hallo Leute,

habe zu dem Thema einiges gefunden, aber es war alles zu kompliziert.

(Anfänger)Frage: wie kann ich ganz einfach über den Eigenschafteninspektor einen Sound am Ende der Szene ausfaden?

Ich habe den Sound auf eine eigene Ebene ins erste Schlüsselbild gelegt und wenn ich gegen Ende der Szene in die Zeitleiste klicke um den Sound auszufaden (auch wenn ich dort ein Schlüsselbild erstellt habe) ist im Inspektor "Effekt" ausgeblendet.

Hoffe ihr versteht was ich meine

Ciao Inga.

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn Du einfach die Option ausblenden nimmst, dann wird am Ende des Souns ausgeblendet, der Sound läuft nämlich auch bei einem stop() weiter.
    Anbei mal ein Screenshot, wie Du die Ausblendung an die Dauer der Ani anpasst.
    Wichtig ist halt, dass man sich die Keys und nicht die Sec. beim Sound anzeigen lässt.
    Angehängte Grafiken  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Member frau_k ist auf einem guten Weg Avatar von frau_k
    Hi Mark,

hab's hingekriegt
    Deine Zeichnung brachte die Erleuchtung!

Ich habe einfach nicht geschnallt, dass ich das mit der "Hüllkurve" bearbeiten muss. Ich dachte das geht mit Schlüsselbildern und Tweens.

Ok, jetzt funzt es!

Vielen Dank für deine Mühe,

Gruß Inga.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer