|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
12.10.2007, 16:00
|
|
|
TP-Senior
|
Flash to Video
Servus Leudz,
hab da n kleines Problemchen!
heute is ne Neueröffnung von ner Disco, für die habe ich ein Flashvideo gemacht, dass in 4 Stunden auf 6 od. 7 LCD-Fernsehern laufen soll (quasi was ähnliches wie die Inhalte die beim Burgerking an der Kasse laufen, bei den ganzen Angeboten)
das ganze war ein sehr kurzfristiger auftrag.
gestern habe ich angefangen und dann n mpeg-video mit "Amor SWF to Video" zum test gemacht.. klappte alles wunderbar... aber jetzt scheint dieses tool irgendwie probleme mit meinen tweens zu haben.
kennt jmd ein weiteres tool mit dem ich das versuchen könnte? oder irgendeine methode, egal wie kompliziert sie auch sein mag.
ich arbeite mit flash 8 (eng)
MfG VoltFreeze
|
12.10.2007, 16:02
|
|
|
TP-Special Mod
|
|
12.10.2007, 16:09
|
|
|
TP-Moderator
|
Hallo,
ich kenne zwar das Tool nicht und habe mich auch mit der Materie noch nicht beschäftigt, aber es könnte eventuell an dem Aufbau deines Filmes liegen.
Ich gehe mal von aus, dass du Tweens nur auf der _root Ebene erstellen darfst.
Sprich du darfst einzelne Tweens nicht in MCs auslaugern, auch wirst du wohl keine dynamische Inhalte bzw Code benutzen dürfen.
Das wäre so meine Gedanken zu dem Thema, eventuell solltest du auch noch überprüfen ob du flash8 spezifische Effekte genommen hast (schlagschatten usw.) wenn ja, werden die von dem Tool unterstützt.
Noch eins, Teste unbedingt dein Format vorher auf die Fernseher ob die Optik noch stimmt.
|
|
|
|