|
"Navigationsproblem Internetseite" für Inselbegabte
Hallo Leute
Ich baue grade eine Webseite für meinen Onkel.
Sie funktioniert auch recht gut, allerdings hat sie einen kleinen Haken, der mit Sicherheit behebbar ist!
Klickt mal durch die Navigation, und achtet darauf was passiert, wenn man vom untersten Knopf "Kontakt" auf einen der anderen Knöpfe geht!
Es erscheint immer die erste "Willkommens-inhaltseite" auf der rechten Seite!
(ihr könnt euch vorstellen das das so nicht richtig sein kann, wenn man zb auf "Sanierung" geklickt hat!)
Wenn ihr euch mal ausschliesslich durch die anderen knöpfe vor und rückwarts bewegt, passiert sowas nicht!
Die funktionieren Wunderprächtig :-)
Was mich noch stutziger macht ist, dass das Mittelbild aber korrekt von dem "Kontakt"knopf angesprochen wird...
Hier quasi meine Gedankenblase:
Also kann es doch auch nicht an dem knopf selbst liegen oder? der ist ja nun nicht mehr dafür verantwortlich, was im rechten inhaltsfenster gezeigt wird, wenn man auf einen anderen knopf drückt! denn der inhalt wird ja zb durch den "Sanierung"knopf aufgerufen! warum "verändert" sich also der Sanierungsknopf und alle anderen knöpfe, wenn ich nur einmal auf dem Kontaktknopf war?
Ich klick mich hier seit Ewigkeiten durch die fla, und verstehe es einfach nicht!
Inzwischen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich fachkundige Hilfe brauche!
Hilft mir wer???
ps: schweigen is nicht immer gold ;D
ich wäre auch für anteilnehmende ausprüche wie "du siehst den wald vor lauter baäumen nicht" oder " das is ja mysteriös" sehr empfänglich!
Geändert von flashbacker (01.03.2008 um 01:42 Uhr).
|