Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Keine Ahnung was bei dir schief läuft, bei mir geht es im ie7 einwandfrei.
Aber ich glaube auch nicht das es ein Flashproblem ist, eher ein Problem von der Einbindung des JavaScriptes.
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
Das selbe habe ich beim direktem Aufruf einer SWF auch. Binde diese doch mal richtig ein, dann sollte es auch keine Probleme mit dem IE7 geben.
Mag auch sein, dass es da in den wirren Einstellungen von IE7 was gibt, dass man die SWF direkt aufrufen kann. Da habe ich mich jedoch noch nicht mit befasst, da der IE eh nur zum Testen hier ist und man SWF normalerweise ja auch in eine HTML Seite einbaut.
Internet, Sicherheit, AktiveXsteuerelemente auf Aktivieren bis auf die
Steuerelemente die nicht als sicher für scripting eingestuft worden sind.
Außerdem habe ich die swf jetzt nicht direkt aufgerufen, sondern in einer html eingebunden.
In dieser html habe ich ein script eingebunden welches AC_RunActiveContent.js heißt.
Dann funktioniert es wieder.
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...
Aha, also in einer HTML Datei. Wie schaut es denn nun aus, wenn Du mit diesen Einstellungen die SWF direkt aufrufst?
In einer HTML Datei hatte ich ja auch keine Probleme ... aber direkt mault/e der IE7 halt.