phpbuddy.eu
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 05.05.2008, 11:23   #1
TP-Newbie

neulingo macht alles soweit korrekt
Question Flash per rs232 steuern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein externes Eingabe-Gerät über welches ich RS232 Befehle senden kann (Ist noch nicht programmiert, kann mir also die Befehle so zusammen bauen wie die verarbeitet werden können).
Nun bin ich aber Flash - Anfänger und wollte wissen ob ich diese Befehle irgendwie verarbeiten kann?
Flash soll nur rs232-Befehle entgegen nehmen können, es muss nichts gesendet werden?
neulingo ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 05.05.2008, 12:09   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von StephanF

StephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEStephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEStephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEStephanF ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
rs232, bzw. EIA-232 bezeichnet einen Standard für eine serielle Schnittstelle.
Somit gehts hier um Hardware. Flash hat nur sehr beschrenkten, bzw. keinen Zugriff oder Unterstützung auf Hardware, Verbindungen oder Komponenten.

Stell Dir vor, hier steht was und keiner liest es!! schon entdeckt?? F1 ist ne geile Taste
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum

schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
StephanF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Web-Editoren & Coding > Flash
Flash per rs232 steuern Flash per rs232 steuern
« Informationen an Flashbutton übergeben ?! | Vektorisieren von Anim.GIFs/Videos?! »