hallo. hab in der suche nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft deswegen das neue thema.
ich habe folgendes problem. ich habe einen button mit einem hahnkopf. wenn man mit der maus auf diesen button geht erscheint ein mouse-over in form einer sprechblase. so weit so gut. wenn man jetzt auf diesen button klickt soll erst ein "kikeriki" ertönen und dann das fenster geschlossen werden.
ich hatte versucht einen mc abspielen zu lassen und dann per as
PHP-Code:
getURL("javascript:window.close()");
in einen leeren frame zu setzten. flash hat zwar den sound gespielt aber das fenster wurde nicht geschlossen.
nun habe ich die swf noch in einen frame gesetzt ( zwecks on/off button der hintergrundmusik ) und jetzt schliesst er nicht mal mehr das fenster.
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen wie der befehl lauten muss wenn man das ganze in frames gesetzt hat und vor allem wie ich das am besten mache das erst der sound abgespielt wird und dann erst das fenster geschlossen wird?
ach ja und weiss irgendwer irgendwas damit beim ie nicht immer diese blöde abfrage kommt von wegen "wollen sie das dieses fenster geschlossen wird?"
gruß fleia