|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
08.05.2003, 21:28
|
|
|
TP-Senior
|
Flash Audio Player
Hi, gibt es einen fertigen guten Flash Audio Player als Extension? Um es z.b. als Pop Up auf einer html Seite einzubauen?

|
|
|
08.05.2003, 21:54
|
|
|
TP-Veteran
|
hey...
wenn du bei Macromedia File Exchange reinschaust kannst du nach kostenloser registrierung dir die Komponenten anschauen und nach belieben runterladen..
schau mal
hier
da hab ich schon was gefunden....
einfach mal ausprobieren..und falls du Hilfe brauchst einfach nochmal nachhaken
|
|
|
08.05.2003, 22:11
|
|
|
TP-Senior
|
Scriff, mein Problem ist, dass ich von Flash noch weniger Ahnung habe als von Dreamweaver. Ich wollte erst mal in Dreamweaver durchblicken und danach zu Flash übergehen. Gibt es vielleicht ein Tutorial oder schon einen fertigen Audio Player in Flash? 
|
|
|
08.05.2003, 22:15
|
|
|
TP-Senior
|
Muss diese Website bis 01. Juni online haben...
www.2fresh4you.de
|
|
|
08.05.2003, 22:34
|
|
|
TP-Veteran
|
naja...da ich ja schon registriert bin kann ich es dir auch so geben
jedoch musst du dich dann schon selbst damit auseinandersezten..is auch wirklich ganz einfach solch eine extension...
versuchs mal..
|
|
|
08.05.2003, 22:51
|
|
|
TP-Senior
|
Na ja, blick zwar gar nichts, aber trotzdem Danke... muss mich mal ein bisschen mehr damit befassen.
Gute Nacht
|
|
|
11.05.2003, 00:25
|
|
|
TP-Veteran
|
hab doch noch was für dich geschicktes gefunden ... is sogar schon ab flash4 kompatibel .
|
|
|
09.07.2005, 13:53
|
|
|
TP-Junior
|
Hi
zu dem soundcontrol flashplayer hätte ich noch eine frage kann man den auch auch irgendwie vorwärts und rückwärts button einfügen? also wenn ich 3 musik dateine ahbe und mir grade die erst anhöre zur zweiten und dannzu dritten komme???
*Jam*
|
|
|
09.07.2005, 15:34
|
|
|
TP-Veteran
|
Hi@jam,
Ja kann man, sofern man sich noch mit der Flash 4 ActionScript Syntax auseinander setzen will!.
Darf ich dich auch mal auf diesen Link aufmerksam machen, im besonderen Punkt 3 Abschnitt D
|
|
|
|